Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?

Helfe beim Thema Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit einen Windows 10 Key noch rumliegen und möchte den gerne für etwas Kleingeld abgeben. Jedoch finde ich keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alloallo264, 6. Juli 2021.

  1. alloallo264
    alloallo264 Gast

    Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?


    Guten Abend,
    ich habe seit längerer Zeit einen Windows 10 Key noch rumliegen und möchte den gerne für etwas Kleingeld abgeben. Jedoch finde ich keinen geeigneten Marktplatz hierfür und allgemein hat niemand Interesse.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr net.
    Ich bedanke mich für jede Antwort, auch für kritische.
    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 alloallo264, 6. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den wirst du auch als Privatmann/-frau nicht so einfach verscherbeln können. Gibt doch genug Billigangebote, bei denen man den Key erfolgreich reklamieren kann, falls er nicht funktioniert.
     
    #2 zisselmann, 7. Juli 2021
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Was willst du denn dafür haben ?
     
Thema:

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft? - Ähnliche Themen - kriege Windows10 Key

Forum Datum

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Kann man einen Kostenlosen Windows Key kriegen?

Kann man einen Kostenlosen Windows Key kriegen?: Hey Ich benutze seit ca einem Jahr jetzt schon Windows. Jedoch werde ich immer wieder davon eingeschränkt das ich Windows nicht aktivirt habe. Also meine Frage ist ob man irgendwie einen Windows Key kostenlos kriegt. (kann mir keinen für ein paar Euro kaufen da ich minderjährig bin also kein...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?: Hallo, und zwar ist mein Onkel Manager eines Betriebes wo Geräte aus aller Welt hingeschickt werden, damit diese repariert werden. Wenn diese jedoch nicht abgehokt werden, kann er sie oft mitnehmen und es der Familie geben. Jetzt habe ich vor 2 Jahren einen Laptop bekommen, der jedoch einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

windows10 pro key?

windows10 pro key?: auf welcher seite kann ich sicher einen windows 10 pro key kaufen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-key

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows10 Produkt Key

Windows10 Produkt Key: Bei meinem Computer mit einer Windows10 Lizenz ist die Festplatte kaputt und Windows10 muss mit einer neuen Festplatte neu installiert worden. Ich kenne aber meinen Produktkey für Windows10 nicht. Muss ich jetzt eine neue Lizenz kaufen oder können Sie mir mitteilen, wie ich an meinen Produktkey...

Windows 10 Support 19. April 2018

Wo kann ich Windows10 mit meinem Key instalieren

Wo kann ich Windows10 mit meinem Key instalieren: Ich habe einen Key für Windows10 gekauft und möchte dieses runder laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?: Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

windows10 und true key

windows10 und true key: nach einem normalen windows update kann ich mich nicht mehr anmelden. True Key ist wohl mit installiert worden und verhindert, dass ich mich mit meinem Windows Kennwort anmelde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden