Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?

Helfe beim Thema Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mainboard: asrock fatal1ty ab350 Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt. Steht leider nichts weiter da, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User673838, 26. Dezember 2022.

  1. User673838
    User673838 Gast

    Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?


    Mainboard: asrock fatal1ty ab350
    Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss
    Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt.
    Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt und wo ich es am dümmsten anschließen kann, eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht.
    Ich Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wer suchet, der findet. Siehe Link:
    Code:
    https://download.asrock.com/Manual/Fatal1ty%20AB350%20Gaming-ITXac.pdf
     
Thema:

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen? - Ähnliche Themen - Lüfter Pin RGB

Forum Datum

Brauche ich PC-Lüfter?

Brauche ich PC-Lüfter?: Wenn ja wie soll ich die daran schrauben, da es kein Gewinde für Schrauben gibt. Klebeband? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-pc-luefter

Windows 10 Support 1. Januar 2021

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor...

Windows 10 Support 24. November 2020

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ist mein Monitor schwarz bei Start des PCs. Das liegt vermutlich daran, das ich etwas zu viel Overclocked habe und deshalb lag die Vermutung darauf, dass das Netzteil (Thermaltake Berlin 630W) es nicht mehr geschafft hat. Bevor ich aber ein Neues kaufe,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?: Seit neustem geht mal wieder (das hatte ich schon mal) meine RGB Beleuchtung im Pc nicht aus. Ist das ein Bug oder ähnliches? Die Beleuchtung geht erst später aus (ca 5-10 Minuten nach runterfahren Win 10) Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bislang habe ich einfach den Netzstecker...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?: Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen? Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss will ich es nochmal nachprüfen. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-und-stripes-an-einen-header

Windows 10 Support 13. Juli 2020

RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht?

RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht?: Ich habe heute bemerkt dass mein RGB also der mit drei pins nicht geht ich hab es schon an 2 Geräten ausprobiert und nichts. Muss man da irgendwas aktivieren oder kann man die noch anders testen? Ich habe dass Gygabite B-450 Pro Lg. Julian...

Windows 10 Support 17. März 2020

2 Bildschirm anschließen!

2 Bildschirm anschließen!: Ich habe einen 2 Bildschirm und ich kann ihn nicht benutzen weil wenn ich in denn Einstellungen bin bei mehrere Bildschirme da steht nur drahtlos verbinden brauche bitte schnell Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Anschluss 2. Bildschirm

Anschluss 2. Bildschirm: Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden