Wo sind meine Minecraft Java Welten gespeichert?
Helfe beim Thema Wo sind meine Minecraft Java Welten gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/wo-sind-meine-minecraft-java-welten-gespeichert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krea12345, 25. November 2021.
Wo sind meine Minecraft Java Welten gespeichert?
Wo sind meine Minecraft Java Welten gespeichert? - Ähnliche Themen - Minecraft Java Welten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Java und Bedrock wegMinecraft Java und Bedrock weg: Ich habe Minecraft Java und Bedrock zusammen Gekauft aber jetzt wird mir im launcher angezeigt das ich beide spiele noch mal "Kaufen" muss und es wurde in dem Paket klar erwähnt das ich beide spiele + Launcher Gekauft habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 08:14 Uhr |
Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Minecraft welt auf Server?Minecraft welt auf Server?: Ich habe eine welt erstellt welche ich nun auf meinen Server laden möchte. Wir mache ich das? ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ Ich spiele auf Der Bedrock Edition. ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welt-auf-server |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Minecraft Bedrock-Welt sichern?Minecraft Bedrock-Welt sichern?: Ich habe einen recht wackeligen Laptop, bei dem ich Angst habe dass er irgendwann den Geist aufgibt. Ich habe mir zwar auch einen neuen bestellt, der kommt aber erst in 2 Wochen. Daher würde ich gerne wissen wie ich eine Minecraft Windows10-Welt, ohne Download von irgendwelchen Hilfs-Programmen,... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
Minecraft JAVA Edition?Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5 |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Minecraft kostenlos kein Java?Minecraft kostenlos kein Java?: Heyya! Es gibt ja die Möglichkeit Minecraft Java Edition kostenlos herunterzuladen, doch benötige ich eben die Edition (PC, Windows 10), die eben keine Java Edition ist. Kennt da wer einen Trick/eine Seite, wo ich meine gewünschte Version kostenlos bekomme oder ist zwingend die Java Edition... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Backup von Minecraft Welt erstellen?Backup von Minecraft Welt erstellen?: Ich habe eine Survival Welt die ich in 1.14.4 begonnen habe. Wegen dem Update auf 1.15 bekomme ich jetzt einen Text zu sehen, der mich fragt ob ich diese Welt wirklich laden möchte, da ich sie, wenn ich kein Backup mache, womöglich verliere. Als ich auf meinem Computer nach "%AppData%\Minecraft"... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
minecraft java editionminecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 29. November 2019 |