Lösung Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?

Helfe beim Thema Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10. Seit vier Wochen versuche ich herauszufinden wo ich meine Verzeichnisse ablegen soll. Einmal heißt es "Dieser PC", dann "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ricardo, 22. Mai 2016.

?

Wo soll ichbei Windows 10 meine Verzeichnisse einrichtenß

1. Unter "Dieser PC"

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unter"Windows (C)"

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ricardo
    Ricardo Neu hier

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?

Ich habe Windows 10. Seit vier Wochen versuche ich herauszufinden wo ich meine Verzeichnisse ablegen soll.
    Einmal heißt es "Dieser PC", dann "Windows 10", dann "Bibliothek", dann wieder "Dokumente". Ich kann den Zusammenhang nicht herausfinden. Muss ich ein Hauptverzeichnis unter meinem Namen einrichten? die Frage ist dann wieder, wo? Vielleicht kann mir jemand helfen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Kleine Erklärung: Wenn du ein Dokument speicherst, wird es unter "documents" abgelegt, bei Bildern unter "pictures" und so weiter.

Ich weiß nicht, wie dein Rechner konfiguriert bzw. aufgebaut ist, wieviel Platten du im Rechner hast Die Systempartition gehört auf das Laufwerk C:, deine eigenen Sachen würde ich auf ein (evtl. neu erstelltes) Laufwerk D: geben. Dann kannst du in den Einstellungen den Speicherort deiner Daten eingeben:

Wenn du einen neuen Rechner mit nur einer Platte und einem Laufwerk hast, solltest du sie in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung partitionieren. Dein C:-Laufwerk entsprechend verkleinern, dann ein neues Volume mit entsprechender Größe erstellen (was C: quasi freigegeben hat) und das neue Laufwerk z.B. Daten (DWo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen? nennen. Dieses neue Laufwerk kannst du dann wie du willst einrichten, neue Ordner erstellen etc. pp, und wenn du den o.a. Schritt gemacht hast, speichert dein Rechner dort deine Dateinen.

#2 Jürgen61, 22. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen? - Ähnliche Themen - Verzeichnisse anlegen

Forum Datum

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10...

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10...: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins 8.3 Schema. Nein, genauer gesagt nicht alle, Dateien auf dem Desktop nicht. Andere im Bereich user aber schon. Auch in C:\Windows sind nicht alle...

Windows 10 Support 19. August 2019

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe geraten bekommen win neu aufzusetzten. Habe das gemacht-aber ohne Erfolg. Schreibschutz wieder da. Bildbearbeitung nicht möglich. Geänderte Dateien...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen: Ich habe viele Favoriten und Favoritenverzeichnisse und will z.B. alle komplett löschen. Wie lässt sich das in Edge umsetzen, damit ich nicht hunderte Male klicken muss? Ergänzung: Nach grosser Ansammlung von Favoriten möchte ich in Edge mehrere Favoriten in verschiedenen...

Microsoft Edge 20. Mai 2017

Edge speichert keine Zugangsdaten für geschützte Verzeichnisse

Edge speichert keine Zugangsdaten für geschützte Verzeichnisse: Ab diesem Thread teilen. Und warum ist da kein Haken mehr zum speichern des Passwortes? So ist Edge für mich nicht zu gebrauchen. Kann nicht jeden Tag 100er mal das Passwort unseres Redaktions-Dashboards eingeben. Wäre schön wenn das noch kommt. 6e0dcec4-2f37-4430-9b3e-ec28da12e8f1

Microsoft Edge 2. November 2015

Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben

Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben: Hallo, Das Temp verzeichniss unter Windows wird mit evtx und Error.txt Dateien vollgeschrieben bis kein Platz auf der Festplatte mehr ist und der Rechner fast stehen bleibt, das dauert bei 500Gb ungefähr 1,5 Tage. *verwirrt Was schreibt diese Dateien, ich kann leider nichts damit anfangen....

Windows 10 Sicherheit 5. Juli 2018

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6: liegen in C:/ zu sehen ist darin nichts mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Löschen eines Verzeichnisses

Löschen eines Verzeichnisses: Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr. Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht zugreifen: Meldung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo, ich habe in Windows 10 Veränderungen im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" vorgenommen (Ordner gelöscht, Verknüpfungen verschoben). Wenn ich versuche, die geänderten Verknüpfungen über das Startmenü zu starten funktioniert alles wie gewünscht. Suche ich aber...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verzeichnis anlegen windows 10

,
  2. verzeichnis anlegen bei windows 10

,
  3. verzeichnis anlegen

,
  4. verzeichnis anlegen loc:DE,
  5. verzeichnis erstellen windows 10,
  6. goodsync neue verzeichnisse anlegen,