Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...
Helfe beim Thema Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene... in Surface um eine Lösung zu finden; Wo speichert das Surface Pro 8 die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Ich finde sie nirgends. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Son Will, 11. September 2024.
Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...
Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene... - Ähnliche Themen - speichert Surface Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frontkamera umstellen um Fotos aufzunehmenFrontkamera umstellen um Fotos aufzunehmen: Hallo, ich schaffe es nicht bei meinem Surface Laptop Go 2 die Frontkamera zu drehen um dann Fotos aufzunehmen.Bitte Hilfe! Danke. Weiterlesen... |
Surface | 10. Juni 2023 |
Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?: Hallo, wenn ich mit der eingebauten Kamera Surface Fotos oder Videos schieße. Wo werden diese standardmäßig abgelegt ? Ich kann in der Kamera APP auch keinen Speicherort ablesen ´.Gruß, mainze Weiterlesen... |
Surface | 5. Dezember 2021 |
Fotos eigene Tags erstellenFotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2021 |
Surface Pro FrontkameraSurface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit wann genau das so ist weiß ich leider nicht, da ich die Kamera so gut wie nie benutze. Letztes Jahr... |
Surface | 7. September 2020 |
Frontkamera surface 6 pro und surface bookFrontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,... |
Surface | 8. April 2020 |
Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die richtige Lösung vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Lumia 950 speichert Fotos bis zu 4x abLumia 950 speichert Fotos bis zu 4x ab: Hallo,seit ein paar Tagen speichert mein Lumia 950 gemachte Fotos 2 bis 4 mal ab. Unter Einstellungen nichts gefunden,kann jemand weiter helfen,das nervt. MfG R.J. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2016 |
speichert gleiche fotos auf handy und sdspeichert gleiche fotos auf handy und sd: habe auf microsoft lumia 640 lte dualsim das neueste denim. Obwohl eingestellt ist Fotos auf sd zu speichern speichert es dieselben Fotos gleichzeitig auf internen Speicher und sd. Löscht sie aber auch gleichzeitig? Wenn ich schon keine Offline-Karten mehr auf sd speichern kann, dann doch... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |