Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?

Helfe beim Thema Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mit der eingebauten Kamera Surface Fotos oder Videos schieße. Wo werden diese standardmäßig abgelegt ? Ich kann in der Kamera APP auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 5. Dezember 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?


    Hallo, wenn ich mit der eingebauten Kamera Surface Fotos oder Videos schieße. Wo werden diese standardmäßig abgelegt ? Ich kann in der Kamera APP auch keinen Speicherort ablesen ´.Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    bei mir da: C:\Users\Benutzername\OneDrive\Pictures\Eigene Aufnahmen
     
Thema:

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ? - Ähnliche Themen - speichert Surface Kamera

Forum Datum

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler: Seit einigen vergangenen Updates funktionieren die Kameras des Surface Pro 7 nicht mehr. Der Log-In in Windows ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Die Kamera kann im Anmelde-Bildschirm nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager wird ein Ausrufezeichen bei "AVStream Camera" angezeigt. Sofern man...

Surface 1. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht: Meine Kamera von Surface Pro 7 funktioniert nicht.Fehlercode 0xA00F4244 wird angezeigt.Diagnose Toolkit bringt nichts.System 2x zurückgesetzt, kein Erfolg mit der Kamera. Neueste Updates sind drauf. Windows 10 Pro, 21H1. Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

Surface Pro 7 - Kamera Fehlercode 0xA00F492<PhotoCaptureStartTimeout

Surface Pro 7 - Kamera Fehlercode 0xA00F492<PhotoCaptureStartTimeout: Leider versuche ich erfolglos die Surface-Kamera über die Kamera-App zu verwenden. Videos können aufgenommen werden Front- und Rearkamera, Bilder nicht. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:Bereits Surface-Diagnosetool verwendet, Kamera über Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert,...

Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren: Hallo zusammen, habe eigentlich nichts geändert außer regelmäßiger Updates und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der Kamera entsperren. Die Kamera leuchtet auch nicht mehr rot wie sonst. In den Einstellungen finde ich folgendes vor: [ATTACH] Die Kamera...

Surface 9. März 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die Kamera App meldet einen Fehler siehe Bild. Alle Updates sind eingespielt, die Treiber der Kamera...

Surface 8. Januar 2020

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät...

Surface 21. Dezember 2018

LUMIA 640 DS Kamera speichert Fotos .jpg.thumb

LUMIA 640 DS Kamera speichert Fotos .jpg.thumb: Hallo, sei dem letzten Update speichert meine Hauptkamera die Fotos nur noch im oben genannten Format. Ich kann auch keine Einstellung der Auflösung mehr vornehmen. Einen komplett Reset habe ich schon durchgeführt - leider ohne Erfolg. Ich brauche dringend eine Lösung! VG Robert K....

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden