Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe einen neuen Laptop (Lenovo IdeaPad S340) mit Windows 10. Um die Webcam zu testen, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OskarBerlin, 6. Januar 2020.

  1. OskarBerlin
    OskarBerlin Gast

    Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)?


    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Ich habe einen neuen Laptop (Lenovo IdeaPad S340) mit Windows 10.

    Um die Webcam zu testen, habe ich gerade zwei Bilder geschossen, die ich nun gerne wieder löschen möchte. Leider finde ich trotz intensivem Suchen den Ordner bzw die Möglichkeit nicht, diese zu löschen.

    Geschossen habe ich die Bilder mit der standardintegrierten Webcam, also keine Externe.

    Unter "meine Bilder" oder "Downloads" sind sie schon mal nicht, auf die Idee kam ich natürlich gleich als erstes.

    Danke im Voraus für eure Ideen!

    :)
     
    #1 OskarBerlin, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)? - Ähnliche Themen - speichert Lenovo Laptop

Forum Datum

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Webcam stürzt bei Bewegung ab

Webcam stürzt bei Bewegung ab: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem besonders in Skype: Meine Laptop-Webcam schaltet ab sobald ich den Laptop-Bildschirm etwas weiter nach unten klappe. Dachte nun an so etwas wie einen Kabelbruch / Wackelkontakt oder so... Nun hatte ich eine USB-Webcam an den Laptop...

Windows 10 Support 3. August 2021

bilder vom webcam

bilder vom webcam: Wo finde ich mit dem webcam erstellte fotos. Angeblich unter c:\benutzer\bilder oder c:\users\pictures. Leider kann ich die Bilder nicht finden and da ich auch nicht weiß wie sie heißen geht das suchen auch nicht. Wer kann mich da ein Tip geben? Lucas Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Laptop Webcam flackert

Laptop Webcam flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein sehr hochwertiges Notebook gekauft. Alles soweit ok (abgesehen die ersten Windows Probleme mit dem Router) Jetzt plage ich mich mit der Webcam herum. Ich verstehe es nicht. Diese flackert egal ob bei Skype oder...

Windows 10 Support 24. August 2020

Lenovo vantage Service will auf meine Webcam zugreifen?

Lenovo vantage Service will auf meine Webcam zugreifen?: Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Lenovo Laptop und alles funktioniert toll. Aber mein Kaspersky zeigt mir immer wieder dass Lenovo vantage Service auf die Webcam zugreifen will - wieso? Achja dasselbe hatte ich auch bei Microsoft teams aber das war einmalig....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen, allerdings liefert diese kein Bild. Es wird nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kamerasymbol angezeigt, sowohl in Skype als auch...

Windows 10 Support 28. März 2020

Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab

Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab: Hallöle zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Mein Lumia 830 speichert seit kurzem alle Fotos nicht mehr mit dem aktuellen Datum ab (Lumia Camera), sondern immer mir dem selben April 2016. Wie lässt sich das abstellen / reparieren? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Wo speichert Windows 10 das Photo vom Bildcode ab.

Wo speichert Windows 10 das Photo vom Bildcode ab.: Ich hatte ein Foto von OneDrive als Bidcode eingerichtet. Ich habe nachdem ich das Bild als Bildcode eingerichtet hatte, einige Photos aus OneDrive gelöscht, dabei war auch mein Bildcode Photo. Ich benütze es täglich obwohl es nicht mehr auf OneDrive gespeichert ist. Wo wird dieses Photo noch...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo laptop speicherort kamera

    ,
  2. wo legt lenovo bilder ab

    ,
  3. lenovo camera wo speichert das Video?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden