wo werden ausschnitt-bildschirmfotos gespeichert windows 10?

Helfe beim Thema wo werden ausschnitt-bildschirmfotos gespeichert windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich einen screenshot mit win+druck mache wird das bild automatisch in dem bildschirmfoto ordner gespeichert aber wenn ich einen screenshot von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stylez519, 7. September 2020.

  1. Stylez519
    Stylez519 Gast

    wo werden ausschnitt-bildschirmfotos gespeichert windows 10?


    wenn ich einen screenshot mit win+druck mache wird das bild automatisch in dem bildschirmfoto ordner gespeichert aber wenn ich einen screenshot von einer bestimmter stelle macher per win+shift+s wird es immer in der zwischenablage gespeichert,ich weiß aber nicht wie ich die bilder aus der zwischenablage rausbekomme also habe ich sie ausgeschaltet.jetzt weiß ich aber nicht wo die screenshots gespeichert werden.habe alle ordner durchsucht ohne ergebnis

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Steht über die Zwischenablage kein Bild bereit, könnten Bilder im Windows Explorer unter den Bibliotheksordnern Bilder \ Screenshots gespeichert sein.
     
Thema:

wo werden ausschnitt-bildschirmfotos gespeichert windows 10?

Die Seite wird geladen...

wo werden ausschnitt-bildschirmfotos gespeichert windows 10? - Ähnliche Themen - ausschnitt bildschirmfotos gespeichert

Forum Datum

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?: Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen? Ich sitze mit dem Rücken zur Projektionsfläche, die Erweiterungsfunktion nützt mir also nichts. Ich möchte im Ausschnitt auch arbeiten. Aber neben dem Ausschnitt möchte ich auch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 auf Konto gespeichert?

Windows 10 auf Konto gespeichert?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC bestellt und wollte daher fragen ob die Windows 10 Vollversion auf meinem Konto Gesichert ist und ich mich dann einfach anmelden kann und diese ist vorhanden. So das ich nur die Windows Standard Version auf meinem PC installieren muss und keine neue Version...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wo ist Windows gespeichert?

Wo ist Windows gespeichert?: Ich habe vor mir einen neuen Pc zusammen zubauen und möchte wissen ob auf der HDD ( Festplatte ) Windows schon drauf gespeichert ist oder ob ich nochmal Widows 10 kaufen und neu installieren muss. Hoffe einer kennt sich da aus ! LG https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-windows-gespeichert

Windows 10 Support 13. März 2020

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...: beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert

Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: beim Anmeldebildschirm von Windows 10 wird meine Mail-Adresse mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist angezeigt. Ich möchte aber lieber meinen Benutzernamen dort anzeigen lassen. Wenn ich in den Kontoeinstellungen einen vollständigen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirmfotos landen in der Zwischenablage

Bildschirmfotos landen in der Zwischenablage: Hallo, ich habe seit dem neuen Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" ein etwas Nerviges Problem. Obwohl ich Windows+Druck verwende, landen alle Screenshots in der Zwischenablage und werden nicht mehr in den Ordner "Bildschirmfotos" gespeichert. Weiß jemand wie man das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?: Ich würde gerne in einer Antwort lediglich einen Teil des Beitrages, also einen Ausschnitt davon, zitieren. Wie macht man das? Für diese generelle Frage fand ich weder eine zutreffende Kategorie noch ein passendes Thema, also traf ich einfach eine Wahl. Danke für die Lösung. Foxi-Man...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert

Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert: Hallo Welt, ich möchte von einer Deskop-App (iCloud Services) keine Benachrichtigungen erhalten. Deshalb habe ich unter "Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen > Benachrichtigungen dieser App anzeigen" die Banner und Sounds ausgeschaltet. Leider gehen diese Einstellungen nach einem...

Windows 10 Support 9. August 2016

wo werden ausschnitt-bildschirmfotos gespeichert windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmfotos wo gespeichert

    ,
  2. wo werden bilder win shift s abgespeichert

    ,
  3. mit kachel bildschirmausschnitt windows 10 screenshots finden

    ,
  4. bildschirmausschnitt windows 10 automatisch speichern,
  5. Wo werden Bidschirmausschnitte gespeichert,
  6. Speicherung von snipping tool,
  7. bildschirmausschnitt speicherort,
  8. wo sind meine bildschirmausschintte,
  9. screenshot funktioniert nicht,
  10. wo werden hardcopys gespeichert,
  11. speicherort screenshot ausschnitt,
  12. windows 10 screenshot ausschnitt speicherplatz,
  13. Gespeicherte Fotos,
  14. surface pro 7 bildschirmausschnitt wo gespeichert,
  15. bildschirmausschnitt speichert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden