Wo WIN10 kaufen?

Helfe beim Thema Wo WIN10 kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich würde gerne wissen, wo ich online, legale, nie genutzte und billige Keys von WIN10 kaufen kann. Ich habe mal auf Lizengo geschaut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LOSSANTOS781, 25. Mai 2020.

  1. LOSSANTOS781
    LOSSANTOS781 Gast

    Wo WIN10 kaufen?


    Guten Abend,

    ich würde gerne wissen, wo ich online, legale, nie genutzte und billige Keys von WIN10 kaufen kann.

    Ich habe mal auf Lizengo geschaut, weil Kreativecke es geworben hat und es hat mir eigentlich recht zugesagt.

    Würdet ihr euch einen Lizengo Key kaufen?

    :)
     
    #1 LOSSANTOS781, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wo WIN10 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo WIN10 kaufen? - Ähnliche Themen - WIN10 kaufen

Forum Datum

Auf Windows 11 warten oder lieber einen Rechner mit Win10 kaufen?

Auf Windows 11 warten oder lieber einen Rechner mit Win10 kaufen?: Bei mir ist ein leistungsfähigerer PC fällig. Über das neue Windows hört und liest man ja auch so einiges. Soll wohl eine gedrosselte Variante werden, damit es besser auf Microsofts Smartphone und Tablet läuft....

Windows 10 Support 15. September 2021

Wo kauf ich mir am besten ein Win10 key?

Wo kauf ich mir am besten ein Win10 key?: Wo bekomme ich einen legal am günstigsten? Ich hab nicht vor 200€ bei Microsoft auszugeben https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauf-ich-mir-am-besten-ein-win10-key

Windows 10 Support 10. August 2021

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?: "Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links." Verstehe ich nicht so ganz....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Nach Kauf von Win10 Pro Fehlercode: 0xC004C003

Nach Kauf von Win10 Pro Fehlercode: 0xC004C003: Guten Tag Ich habe im Windows Store ein neues Win10 Pro erworben. Nach der bezahlung versuchte es zu aktivieren und schlug leider fehl. Seit dem erhalte ich die Fehlermeldung 0xC004C003. Ich habe keine Hardware ersetzt oder sonstiges. Nur im Store das Win10 Pro gekauft. In meinem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Wo sollte ich einen Win10 Pro key am besten kaufen?

Wo sollte ich einen Win10 Pro key am besten kaufen?: Sehr gut wäre ein RETAIL key, OEM wäre meh aber akzeptabel. VOLUME key auf garkeinen fall. Wo kauf ich einen Win10 Pro key am besten? MediaMarkt, NoteBooksBilliger usw vekaufen keys für 100+ Euro... https://www.gutefrage.net/frage/wo-sollte-ich-einen-win10-pro-key-am-besten-kaufen

Windows 10 Support 28. September 2020

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^...

Windows 10 Support 28. September 2020

Welchen der Win10-Keys kann ich kaufe?

Welchen der Win10-Keys kann ich kaufe?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Computer zusammengebaut und brauche jetzt noch einen Win10-Key dafür. Bei Rakuten habe ich jetzt von einem Käufer 4 Angebote mit jeweils ein paar Cent unterschied gefunden. Welchen von den Keys würdet ihr kaufen? Und sind die Angebote überhaupt seriös?...

Windows 10 Support 3. September 2020

Wenn ich bei lizengo JETZT ein win10 pro Key kaufe... Kann ich ihn auch Mitte nächste Woche...

Wenn ich bei lizengo JETZT ein win10 pro Key kaufe... Kann ich ihn auch Mitte nächste Woche...: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-bei-lizengo-jetzt-ein-win10-pro-key-kaufe-kann-ich-ihn-auch-mitte-naechste-woche-aktivieren

Windows 10 Support 15. August 2020

Wo WIN10 kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden