Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht

Helfe beim Thema Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe die Kategorie stimmt, für MS-Family oder Android MS-Launcher habe ich keine passendere Kategorie gefunden. Wie der Titel schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardeRicharde, 24. Februar 2021.

  1. RichardeRicharde
    RichardeRicharde Gast

    Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht


    Hallo,


    ich hoffe die Kategorie stimmt, für MS-Family oder Android MS-Launcher habe ich keine passendere Kategorie gefunden.


    Wie der Titel schon sagt nutzen wir Microsoft Family für unseren Sohn, die Limits funktionieren inzwischen ganz gut, selbst die Limts und Zeitpläne für Apps am Tablet funktionieren.
    Was leider nicht funktioniert ist eine Übermittlung der Bildschirmzeiten am Tablet.

    Am Tablet scheint alles richtig eingerichtet zu sein oberes Widget - auch werden die Zeiten richtig erfasst unteres Widget

    Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht


    Aber in MS-Family sehen wir nur die Zeiten vom PC:

    Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht


    Hier sollte eigentlich das Tablet mit aufgeführt sein, ich habe das auch schon in Screenshots von anderen Nutzern gesehen, bei uns funktioniert das leider nicht.

    Das Tablet läuft auf Android 7.1.2

    Ich hoffe sehr auf Hilfe und Bedanke mich schon für Ihre Zeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardeRicharde, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht

Die Seite wird geladen...

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht - Ähnliche Themen - Wöchentlicher Aktivitätsbericht Microsoft

Forum Datum

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt. Anfangs lief alles gut. Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen Aktivitätsbericht den...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Zu viele Aktivitätsbericht in Family

Zu viele Aktivitätsbericht in Family: Hallo, Ich habe den Großvater zur Familie hinzugefügt. Jetzt bekommt er auch die Aktivitätsberichte der Kinder. Wie kann ich das ausschalten? Danke, Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze jetzt bereits seit längerer Zeit Microsoft Family Safety für mehrere Windows 10-Rechner und auch für die Xbox One S. Die meisten Funktionen arbeiten dabei sehr zuverlässig (z.B. die Zeitbegrenzung), was jedoch noch nie richtig funktioniert hat...

Windows 10 Support 29. März 2018

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern: Hallo, über das Familienkonto von Microsoft habe ich neben mir auch meine Frau, meine beiden Kinder (7 und 11 Jahre) und meinen Vater eingebunden. Bei den Kindern sind Aktivitätsberichte eingeschaltet. Mich wundert, dass bei Aktivierung des Buttons "Wöchentliche Berichte per E-Mail an mich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

family safety aktivitätsbericht löschen

family safety aktivitätsbericht löschen: Hallo zusammen, beim Einrichten meiner Tochter in Family Safety habe ich Testeinträge im Aktivitätsbericht erzeugt. Unter anderem auch unangemessene Webseiten-Einträge im "Webbrowsen". Gibt es die Möglichkeit für mich als Admin den Aktivitätsbericht zurückzusetzen oder Teile davon zu löschen?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

family safety zeitlimits wöchentlich ?

family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden