Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home?

Helfe beim Thema Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,weil mein PC momentan ständig abstürzt, möchte ich meinen PC einmal komplett formatieren und das Betriebssystem komplett neu installieren. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin K._922, 23. Mai 2024.

  1. Marvin K._922
    Marvin K._922 Gast

    Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home?


    Hallo,weil mein PC momentan ständig abstürzt, möchte ich meinen PC einmal komplett formatieren und das Betriebssystem komplett neu installieren. Aber für die Neuinstallation benötige ich die Produkt-Key. Diese war aber nicht auf der Hülle, in der die CD für das Betriebssystem war. Woher bekomme ich diese denn?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvin K._922, 23. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home? - Ähnliche Themen - bekomme Produkt Key

Forum Datum

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?: Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-die-netzwerkanmeldeinformationen

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der Verpackung sein, leider Fehlmeldung. Wie kann ich ihn finden? Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Sauerbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Neuer Windows 10 home Produkt key

Neuer Windows 10 home Produkt key: Weiß jemand wo ich seriös und legal einen Windows 10 key herbekommen kann hab mein Windows schon installiert aber brauche anscheinend einen neuen Key . Ein Link wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.: Hallo, PC abgestürzt und jetzt muss ich WIN 10 neu installieren. Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

habe weder einen Produkt-Key noch ein Windowskennwort bekommen

habe weder einen Produkt-Key noch ein Windowskennwort bekommen: Hallo, ich hab ein Problem. Heute ein Medion Komplett PC gekauft. Ich habe weder einen Produkt-Key noch ein Windowskennwort bekommen, war beides nicht in der Packung. Beim Versuch vom lokalen Konto wieder auf das Microsoft Konto zu wechseln, bzw. im lokalen ein Passwort einzurichten verlangt...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?: Hallo Community Ich habe nach Erscheinen von Windows 10 alle PC's und Laptop meiner Familie von Windows 7 bzw. 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Auf einem der Laptops gab es vor ein paar Wochen einen Absturz, und ich habe schon viel Zeit investiert, um zu versuchen, die Installation...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows Key Problem - wie bekomme ich meinem eigenen Produkt key?

Windows Key Problem - wie bekomme ich meinem eigenen Produkt key?: Ich habe win Windows 7 Ultimaten 64 Bit und habe dieses auch installiert und habe es auch aktiviert, nach der Aktivierung habe ich dann das Windows 10 update durchgeführt und sofort nach der Installation war das Windows 10 pro aktiviert, aber nun meine Frage habe nach dem key geschaut und da...

Windows 10 Support 24. September 2015

Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden