Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Helfe beim Thema Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen in Surface um eine Lösung zu finden; I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RickardMårtensson, 21. Dezember 2019.

1. RickardMårtensson
    RickardMårtensson Gast

I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz.

I think the product code is "ekz-00007"

I only found it online once and it costs € 30 while the English one costs € 10.

It is also an untrustworthy site

Weiterlesen...

#1 RickardMårtensson, 21. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen - Ähnliche Themen - microsoft modern keyboard

Forum Datum

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing: I use the Microsoft Modern Keyboard with fingerprint ID on two Bluetooth laptops. Both laptops are Windows 10 SAAS. Pairing works fine on both computers. But when I shut down one computer and want to use it on the other, the keyboard does not connect to the second one. The Bluetooth status sais...

Windows 10 Support Gestern um 08:32 Uhr

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation: Hi, I am not sure if this is the correct section, but I appeared to me to be the closet match. If this is wrong, please move my post to the correct section, thanks. Now on to the question: I own a Microsoft Modern Keyboard and enjoy it a lot. Unfortunately both the Bluetooth and finger print...

Surface 28. Mai 2019

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren? Mir ist klar, dass das offiziell nicht möglich ist. Aber vielleicht hat das jemand trotzdem ausprobiert bzw. geschafft....

Surface 23. September 2018

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen. Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da: Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da [IMG]Ab sofort gibt es von Microsoft auch eine Tastatur mit integriertem Fingerabdrucksensor zu kaufen. Das Modern Keyboard steht seit heute in den Microsoft Stores in den USA, Kanada und China zur Verfügung. Ob beziehungsweise...

Windows 10 News 3. Juli 2017

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser: Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung das neue Microsoft Modern Keyboard öffentlich gemacht. Es ist die erste Tastatur des Redmonder Konzerns, bei dem ein Fingerabdruckleser direkt ab Werk eingebaut ist. Auch sonst kann...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft modern keyboard with fingerprint id kaufen