Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Helfe beim Thema Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen in Surface um eine Lösung zu finden; I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RickardMårtensson, 21. Dezember 2019.

  1. RickardMårtensson
    RickardMårtensson Gast

    Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen


    I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz.



    I think the product code is "ekz-00007"


    I only found it online once and it costs € 30 while the English one costs € 10.

    It is also an untrustworthy site

    Weiterlesen...
     
    #1 RickardMårtensson, 21. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Die Seite wird geladen...

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen - Ähnliche Themen - microsoft modern keyboard

Forum Datum

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht: Hallo,ist das Surface Keyboard siehe Link nicht kompatibel mit einem Fremden Rechner HP Desktoprechner mit Windows 11?? Über Bluetooth finde ich die Tastatur und soll einen 6-stelligen PIN auf dem Surface Keyboard eingeben und mit Enter bestätigen. Wenn ich das tue passiert nichts.. Habe auch...

Surface 7. November 2021

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen: Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist diese funktionstüchtig und gekoppelt per Bluetooth. Nach Benutzung an einem Gerät, lässt sich die Tastatur aber an dem anderen Gerät nicht per...

Surface 27. Juni 2021

Microsoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbar

Microsoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbar: Hallo, zu meinem SurfaceBook 2 Windows 10 pro, 20H2, Build: 19042.630 habe ich ein MS Modern Keyboard das mit Fingerabdrucksensor. Wenn ich das Keyboard per USB-Kabel anstecke, erscheint unter "Bluetooth und andere Geräte" der Eintrag "USB Keyboard Fingerprint ID". Es kommt aber KEINE Meldung,...

Windows 10 Support 23. November 2020

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren? Mir ist klar, dass das offiziell nicht möglich ist. Aber vielleicht hat das jemand trotzdem ausprobiert bzw. geschafft....

Surface 23. September 2018

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen. Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da: Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da [IMG]Ab sofort gibt es von Microsoft auch eine Tastatur mit integriertem Fingerabdrucksensor zu kaufen. Das Modern Keyboard steht seit heute in den Microsoft Stores in den USA, Kanada und China zur Verfügung. Ob beziehungsweise...

Windows 10 News 3. Juli 2017

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser: Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung das neue Microsoft Modern Keyboard öffentlich gemacht. Es ist die erste Tastatur des Redmonder Konzerns, bei dem ein Fingerabdruckleser direkt ab Werk eingebaut ist. Auch sonst kann...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft modern keyboard fingerabdruck id kaufen

    ,
  2. microsoft modern keyboard with fingerprint id kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden