Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren?

Helfe beim Thema Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-welche-welche-ssd-ist-ich-will-windows-auf-der-crucial-installieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonaskrg, 27. März 2023.

  1. Jonaskrg
    Jonaskrg Gast

    Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren?


    Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-welche-welche-ssd-ist-ich-will-windows-auf-der-crucial-installieren
     
Thema:

Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren?

Die Seite wird geladen...

Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren? - Ähnliche Themen - ssd crucial installieren

Forum Datum

Windows auf SSD Installieren?

Windows auf SSD Installieren?: Hallo, ich habe mir heute eine M2 ssd gekauft und auch eingebaut. Habe probiert Windows darauf zu installieren mit einem USB Stick. Geht nicht. Ich komme überall mit dann sagt er bitte neustarten bei der Installation, ich starte neu und dann kommt das (siehe Bild). Ich verstehe das nicht kann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Woher weiß ich ob ich Windows aktiviert habe oder nicht?

Woher weiß ich ob ich Windows aktiviert habe oder nicht?: ☝️☝️☝️ https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-ob-ich-windows-aktiviert-habe-oder-nicht

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Woher weiß ich, dass mein Windows 10 diese Version ist?

Woher weiß ich, dass mein Windows 10 diese Version ist?: Ich möchte etwas installieren, aber die Voraussetzung ist: Windows 10 x64 [ 1909 - OsVersion: 1863.1316 - 20H2 - 21H1 - 21H2 - 22H2]. Ich habe extra einen Windows 10 Home Key x64 gekauft. Was bedeutet das Markierte? Ist nicht jeder Windows 10 gleich?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und stehe vor der Frage, was beim Installieren von Windows 10 meine HDD oder SSD ist? Leider haben beide 1 TB Speicher und ich kann sie nicht genau unterscheiden.... Könnte mir da bitte einer Helfen, wie ich das herausfinden kann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?: Moin, Ich bin neu hier. Hoffe, das ist die richtige Abteilung. Folgende Problematik: Ich habe einen Lenovo-Tiny M20q gebraucht neuwertig erworben. Aus Leasing-Rücklauf einer großen Firma. Inc Lizenz WIN 10 Prof.. vermutlich im BIOS!? WIN 10 war installiert, ein Key war mit entspr. Software nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Juni 2020

woher weiß ich, ob mein pc bluetooth hat?

woher weiß ich, ob mein pc bluetooth hat?: hallo leute, habe mir seit ein paar tagen ein Bluetooth-Kopfhörer gekauft. seit dieser zeit versuche ich den Kopfhörer mit meinem pc anzuschliessen, aber mein pc erkennt den Kopfhörer nicht. habe auch schon vergeblich versucht, unter "start" in Einstellungen den treiber für Bluetooth zu...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?: Hallo, ich möchte später mein Win 7 pro upgraden. Habe 2 PC und 1 Laptop. Allerdings kommt für mich nur eine saubere Neuinstallation in Frage. Habe mir auch schon Win 10 als ISO mit Hilfe des Creatios Tools heruntergeladen. Leider weiß ich nicht welche Version es ist. Es steht nur Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

SSD Crucial MX100 wird unter Win10 sporadisch nicht als Systemplatte erkannt

SSD Crucial MX100 wird unter Win10 sporadisch nicht als Systemplatte erkannt: Ich habe eine Crucial MX 100 256GB als Systemplatte. Nach dem Erscheinen von Win10 habe ich ein Update von Win7 auf Win10 gemacht. Also keine Neuinstallation sondern Update. Die Platte ist korrekt im BIOS als AHCI eingerichtet. Info über Mainboard Typ und SATA Controller reiche ich nach. Es ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Woher weiß ich welche welche ssd ist ich will Windows auf der crucial installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden