Wohin soll ich antworten?

Helfe beim Thema Wohin soll ich antworten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte ein windows lizenz proplem und nun sollte ich beweisen, dass ich mein PC mit vorinstalliertem windows gekauft habe. Ich erhielt diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverLorey, 6. September 2018.

1. OliverLorey
    OliverLorey Gast

Hallo ich hatte ein windows lizenz proplem und nun sollte ich beweisen, dass ich mein PC mit vorinstalliertem windows gekauft habe. Ich erhielt diese email:

Sehr geehrter Herr Lorey,

Vielen Dank fuer Ihre Support Anfrage.

Wir brauchen von Ihnen:

1. Rechnung fuer den Rechner mit Anmerkung dass der wurde mit Windows 10 vorinstalliert.

2. Rechnung fuer die Teile die Sie ausgetauscht haben.

Mit Freundlichen Gruessen

Cezary

Nun meine frage. Wohin soll ich antworten? Ich habe einfach ihm zurück geschrieben jedoch war das vor einer woche und bis jetzt keine antwort

Weiterlesen...

#1 OliverLorey, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

Es kommt drauf an: wenn in der E-Mail keine Antwort-Adresse explizit genannt wurde, antwortet man durch die Mail-Funktion
    Antworten, hängt die benötigten Dokumente bei, schreibt einen Begleittext und los.

4. OliverLorey
    OliverLorey Gast
    Ja ich hab mir auch gedacht antworte ich einfach auf die Email. Ich hatte halt die befürchtung, dass es falsch war xD. Danke dir.

#3 OliverLorey, 29. August 2018
  5. Alex-JS
    Alex-JS Gast
    Hallo andy1954,
    ja, vielen Dank! Habe dir auf deine Nachricht direkt geantwortet, bin mir aber nicht sicher, ob die bei dir angekommen ist, da ich, wie oben beschrieben, oft keine Rückmeldung bekomme, wenn ich Support-Anfragen beantworte. Vielleicht stimmt auch etwas mit meiner Mail-Adresse nicht...
    LG, Alex

6. OliverLorey
    OliverLorey Gast
    Ähm ja gut ich habe ja schon mit jemanden telefoniert aber der hat mir diese email gesendet und nun soll ich ihm die beweise senden nur wohin soll ich sie senden?

#6 OliverLorey, 6. September 2018
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Bei Microsoft gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kannst auf diese Mail antworten oder es ist ein Link enthalten zu einer Seite auf der du antworten kannst.

8. VladiS111
    VladiS111 Gast

9. g202e
    g202e Gast
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

10. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Einmal fragen reicht durchaus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wohin soll ich antworten? - Ähnliche Themen - antworten

Forum Datum

Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...

Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...: Fehlercode nach misslungenem updat,der zu wiederholen sei, aber wieder die gleiche Antwort kommt. Fehlerecode0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Habt ihr vielleicht eine Antwort darauf wie man das von der Taskleiste weg macht!?

Habt ihr vielleicht eine Antwort darauf wie man das von der Taskleiste weg macht!?: Habt ihr vielleicht eine Antwort darauf wie man das von der Taskleiste weg macht !!!!? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-vielleicht-eine-antwort-darauf-wie-man-das-von-der-taskleiste-weg-macht

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wer kennt eine Antwort auf dieses Windows-Problem?

Wer kennt eine Antwort auf dieses Windows-Problem?: Hi, ich habe heute gestern mit viel Mühe meine Dropbox vom PC deinstalliert und auch Account gelöscht. Das Ding ist jetzt weg. Ich hab nur ein komisches Problem mit Visual Code Studio. Und zwar, wenn ich dort eine Datei anlege und dann damit arbeite, erscheint der Dropbox-Ordner (in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Ich kann bei einer Anfrage keine Antwort mehr geben.

Ich kann bei einer Anfrage keine Antwort mehr geben.: Hallo zusammen hatte hier ein Problem geschildert und auch super schnell eine Lösung erhalten. Jetzt kann ich keine Antwort mehr geben Vorübergehendes Problem Habe ich was falsch gemacht? Grüße Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Qualcomms Antwort auf Apple M1? Neuer High-End ARM-Chip in Arbeit

Qualcomms Antwort auf Apple M1? Neuer High-End ARM-Chip in Arbeit: Qualcomms Antwort auf Apple M1? Neuer High-End ARM-Chip in Arbeit [ATTACH]Qualcomm lässt sich von schleppenden Verkaufszahlen und Verzögerungen beim Launch von Windows-Laptops mit seinen ARM-Chips nicht stoppen und arbeitet weiter an neuen Plattformen. Nun ist ein neuer High-End-SoC in Arbeit,...

Windows 10 News 15. Januar 2021

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Seit zwei tagen schon bekomme ich immer den fehler, dass meine audio dienste nicht antworten würde. Ich hab schon alles mögliche versucht und sie neu zu starten hat nicht geholfen. Windows audio und Windows Audio Endpunktherstellung werden beide ausgeführt und die, von denen Windows Audio...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?: Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Windows aus, und ich hatte vor 2-3 Tagen die Befürchtung einen Virus auf dem PC zu haben, anscheinend sei es nicht so. Letztens (Gestern oder Vorgestern) hab ich beim starten des pcs die meldung bekommen dass irgendein Audiotreiber nicht funktioniert und...

Windows 10 Support 13. November 2020

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht die externen Lautsprecher nicht mehr an. Vorher hat alles bestens funktioniert. Alle Treiber sind aktualisiert. Ich habe SOPHOS Home 3.2.0...

Windows 10 Support 9. November 2020

Wohin soll ich antworten? [gelöst]