Wohin soll ich antworten?

Helfe beim Thema Wohin soll ich antworten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte ein windows lizenz proplem und nun sollte ich beweisen, dass ich mein PC mit vorinstalliertem windows gekauft habe. Ich erhielt diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverLorey, 6. September 2018.

  1. OliverLorey
    OliverLorey Gast

    Wohin soll ich antworten?


    Hallo ich hatte ein windows lizenz proplem und nun sollte ich beweisen, dass ich mein PC mit vorinstalliertem windows gekauft habe. Ich erhielt diese email:


    Sehr geehrter Herr Lorey,

    Vielen Dank fuer Ihre Support Anfrage.

    Wir brauchen von Ihnen:

    1. Rechnung fuer den Rechner mit Anmerkung dass der wurde mit Windows 10 vorinstalliert.

    2. Rechnung fuer die Teile die Sie ausgetauscht haben.

    Mit Freundlichen Gruessen

    Cezary


    Nun meine frage. Wohin soll ich antworten? Ich habe einfach ihm zurück geschrieben jedoch war das vor einer woche und bis jetzt keine antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverLorey, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Es kommt drauf an: wenn in der E-Mail keine Antwort-Adresse explizit genannt wurde, antwortet man durch die Mail-Funktion
    Antworten, hängt die benötigten Dokumente bei, schreibt einen Begleittext und los.
     
  4. OliverLorey
    OliverLorey Gast
    Ja ich hab mir auch gedacht antworte ich einfach auf die Email. Ich hatte halt die befürchtung, dass es falsch war xD. Danke dir.
     
    #3 OliverLorey, 29. August 2018
  5. Alex-JS
    Alex-JS Gast
    Hallo andy1954,
    ja, vielen Dank! Habe dir auf deine Nachricht direkt geantwortet, bin mir aber nicht sicher, ob die bei dir angekommen ist, da ich, wie oben beschrieben, oft keine Rückmeldung bekomme, wenn ich Support-Anfragen beantworte. Vielleicht stimmt auch etwas mit meiner Mail-Adresse nicht...
    LG, Alex
     
  6. OliverLorey
    OliverLorey Gast
    Ähm ja gut ich habe ja schon mit jemanden telefoniert aber der hat mir diese email gesendet und nun soll ich ihm die beweise senden nur wohin soll ich sie senden?
     
    #6 OliverLorey, 6. September 2018
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Bei Microsoft gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kannst auf diese Mail antworten oder es ist ein Link enthalten zu einer Seite auf der du antworten kannst.
     
  8. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Wohin soll ich antworten?

  9. g202e
    g202e Gast
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
     
  10. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Einmal fragen reicht durchaus.
     
Thema:

Wohin soll ich antworten?

Die Seite wird geladen...

Wohin soll ich antworten? - Ähnliche Themen - antworten

Forum Datum

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?: Hi, bei meinem PC funktionieren die Lautsprecher (alte Hercules XPS 2.010) nicht mehr nach einem Bluescreen. Bei der Problembehandlung wurde das Problem "Audiodienste antworten nicht" gefunden. Ich habe die Audiotreiber aktualisiert (sind auf neuestem Stand), deinstalliert und PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Hallo. wie kann ich aol mail in win 10 mail einrichten ? b schnelle antwort.

Hallo. wie kann ich aol mail in win 10 mail einrichten ? b schnelle antwort.: wie kann ich aol email adresse in win 10 mail einrichten ?bitte um schritt für schritt anleitung oder anruf unter 017658850731.danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn man dem Adressaten einer Mail eine Antwort zukommen lassen möchte. Outlook ist dazu nicht in der...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Viele Fragen, null Antworten...

Viele Fragen, null Antworten...: Viele Fragen, null Antworten...

Surface 12. Oktober 2022

Wohin soll ich antworten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden