Wolfenstein 2

Helfe beim Thema Wolfenstein 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich nutze den XBox Game Pass für den PC.Ich wollte Wolfenstein 2 herunterladen, doch dann kommt diese Meldung:Wolfenstein 2: Standard Edition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denoria, 23. Juni 2022.

  1. Denoria
    Denoria Gast

    Wolfenstein 2


    Hallo,ich nutze den XBox Game Pass für den PC.Ich wollte Wolfenstein 2 herunterladen, doch dann kommt diese Meldung:Wolfenstein 2: Standard Edition wird über den für dieses Konto festgelegten Einschränkungen bewertet. Zur Installation bitten Sie einen Erwachsenen um sich anzumelden und herunterzuladen.... Ich konnte bisher jedes 18+ Spiel herunterladen, nur da wird zicken gemacht.Außerdem steht dabei: "Administratorgenehmigung für die Installation erforderlich"Ich kann aber diese Xbox App auf Windows nicht als Admin starten. Auch wenn ich es auf dem Desktop habe, habe ich nirgends die Möglichk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. UT 15/4
    UT 15/4 Gast

    Dieser Wolfenstein 2 ist dann altersabhängig. Das gilt für Jedermann der es kaufen möchte. Dann muss ein entsprechendes Alter nachgewiesen werden. Wie das abläuft bestimmt der Verkäufer. Das ist ja auch gut so!

    Ist eh ein Spiel für Hohlköpfe
     
Thema:

Wolfenstein 2

Die Seite wird geladen...

Wolfenstein 2 - Ähnliche Themen - Wolfenstein

Forum Datum

Wolfenstein 3D auf Windows 10?

Wolfenstein 3D auf Windows 10?: Hallo. Ich habe letztebs die Doom Fan Mod Brutal Wolfenstein durchgespielt. Jedenfalls habe ich mich gefragt wie den das originale Spiel aussieht. Leider wurden mir bei meiner Suche nur Seiten vorgeschlagen bei denen ich davon ausgehe das sie nicht ganz "Clean" sind. Vielleicht kennt ihr ja...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wolfenstein 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden