Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden?

Helfe beim Thema Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe eine Bildschirmaufnahme gemacht, von der ich einen Teil des Videos wegschneiden möchte. Es geht dabei nicht um die Länge des Videos,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Humble799, 1. März 2021.

  1. Humble799
    Humble799 Gast

    Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden?


    Hallo. Ich habe eine Bildschirmaufnahme gemacht, von der ich einen Teil des Videos wegschneiden möchte. Es geht dabei nicht um die Länge des Videos, sondern um das Bild, da bei dem Video ein Rand sichtbar ist, den ich wegschneiden möchte. Wie kann ich das auf PC machen?

    :)
     
    #1 Humble799, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden?

Die Seite wird geladen...

Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden? - Ähnliche Themen - Bild Video zuschneiden

Forum Datum

Kreuz vor Video bzw. Bild?

Kreuz vor Video bzw. Bild?: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte wechseln musste, da meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich die alten Bilder und Videos, die ich bei der Microsoft cloud gespeichert habe wiederhergestellt, jedoch kann ich diese nicht öffnen, weil ein graues Kreuz da ist. Kann...

Windows 10 Support 28. November 2020

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?: Hi, wie kann man bei Win 10 Bildbearbeitung die Einstellungen so ändern das jede Seite getrennt veschiebbar ist? Habe mehrer Win 10 Geräte, nur bei einem werden immer alle Seiten gleichzeitig verkleinert was wenig hilfreich ist. Besten Dank & Euch allen ein schönes Wochenende!...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google...

Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google...: Ich habe unter anderem bei YouTube Videos runtergeladen, welche mehrere Szenen aus verschiedenen Filmen enthalten, z.B. auch „Cannibals like women's“. Dabei würde mich interessieren, wie die Originalfilme heißen. Dies wollte ich mit Hilfe der Google Bildersuche versuchen. Dazu brauch ich meist...

Windows 10 Support 5. August 2020

Alle Bilder vom PC weg?

Alle Bilder vom PC weg?: Hallo, kennt sich jemand mit PC's aus? Mein Netbook ist letztens abgestürzt und jetzt steht da immer, dass ich mit einem temporären Benutzerkonto angemeldet bin. Wie komme ich wieder auf das andere? Ich kann auch die ganzen Bilder nicht mehr in den Ordnern sehen. Da waren verdammt...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Dieser PC "Bilder"

Dieser PC "Bilder": Hallo, bei mir werden wenn ich "Bilder" aufrufe nur die Bezeichnungen geöffnet, nicht d Bilder direkt. Wenn ich dann ein bestimmtes Bild doppelt klicke wird es angezeigt. Wie kann ich das ändern. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr: Hallo ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht gespeichert. Beim Versuch ein Video oder Panorama aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Das Video wurde nicht gespeichert. Der Fehlercode, falls...

Windows 10 Mobile 8. April 2018

Video ohne Bild nach windows 10 update

Video ohne Bild nach windows 10 update: Hallo ich habe seit dem update auf windows 10 auf meinen Laptop ein Problem bein Streamen von Videos. Egal ob ich Videos direkt vom computer oder aus dem internet abspielen möchte laufen diese zwar mit ton allerdings ohne Bild. Ich habe nun bereits meinen laptop zurückgesetzt und auch die...

Windows 10 Support 8. November 2015

Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden