Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Helfe beim Thema Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShapurAnbeh, 28. Juni 2020.

  1. ShapurAnbeh
    ShapurAnbeh Gast

    Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Dumba_M3,

    Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei Spielen wie Fortnite und Warsun!! leckt wie es mein Sohn ausdrückt. D.h. es ruckelt, obwohl es mit relativ guten Hardware bestückt ist. Woran könnte es liegen, eurer Meinungs nach? Müssen wir irgendwelche Einstellungen ändern usw.? Das wäre nett für eine hilfreiche Antwort. Mein Sohn macht mich hibbelig.

    Vielen Dank für eurer Geduld.

    Weiterlesen...
     
    #1 ShapurAnbeh, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Die Seite wird geladen...

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt? - Ähnliche Themen - Woran liegen ruckelt

Forum Datum

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Woran kann es liegen, dass WOL nicht auf Anhieb funktioniert?

Woran kann es liegen, dass WOL nicht auf Anhieb funktioniert?: Guten Tag liebe Techniker/innen, ich habe folgendes Problem; ich habe einen PC mit Windows 10 (64 Bit), auf dem ich im BIOS in den Powermanagement Einstellungen Wake-up-on-Lan aktiviert und dann auch anschließend in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter => Adaptereinstellungen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?: Habe 2 PCs von einem (Windows 7) druckt der Drucker über USB problemlos vom anderen auf einmal nicht mehr ( Windows 10) habe den Treiber schon Mal gelöscht und neu installiert hat aber leider nichts gebracht.... Hat von euch noch einer einen Tipp ?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

PC fährt nicht hoch woran kann das liegen?

PC fährt nicht hoch woran kann das liegen?: Hallo! Mein Computer fährt seit heute nicht mehr hoch. Erst war das Problem, dass kein Bild auf dem Monitor zu sehen war und die USB Geräte keinen Strom bekamen. Nachdem ich die Grafikkarte als Fehlerquelle ausgeschlossen hatte, nahm ich einmal kurz die BIOS Batterie heraus und startete den...

Windows 10 Support 25. März 2020

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?: Hi, ich habe mir einen Rechner neu zusammen gebaut. Es war nicht mein erster, den ich selbst gebaut habe. Es ist ein AMD Ryzen 7 auf einem MSI x570 Pro Carbon. Direkt nach der Installation von Windows über einen Stick, also bei der Hallo-Meldung bekomme ich einen Bluescreen mit...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?: Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?: Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden