Woran liegt der Bootfehler?
Helfe beim Thema Woran liegt der Bootfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TakeyaIkuhara, 23. November 2022.
Woran liegt der Bootfehler?
Woran liegt der Bootfehler? - Ähnliche Themen - Woran Bootfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?: Hey,Ich habe ein Win 10 System und folgendes Problem.Ich war 3 Monate im Ausland und seit dem ich zurück bin hat mein privater PC bei jedem mal hochfahren kein Internet, wenn es um Apps geht.Das Symbolin der Taskleiste zeigt das eine LAN verbindung besteht, EDGE hat Internet und ein Speedtest... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?: Ich habe ein Surface Pro 9 und seit ein paar Tagen lässt sich meine HP Smart App nicht mehr starten. Wenn ich sie anklicke, startet die App für ein paar Millisekunden und schließt sich dann automatisch. Ich habe den HP-Support kontaktiert, der das Problem jedoch nicht lösen konnte. Kann mir... |
Surface | 19. August 2024 |
Woran hats gelegenWoran hats gelegen: Nach ca 1-3 Stunde Nutzung meines Surface Pro 4 fängt das Bild an zu ruckeln und die Maus, Tastatur, Touch reagieren nicht mehr richtig. Ich habe keine Ahnung warum und deshalb die Frage an euch. Weiterlesen... |
Surface | 22. Mai 2024 |
Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen... |
Surface | 15. April 2024 |
Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?: Hallo, es geht hierbei um den oben genannten Fehlercode der bei mir in der Ereignisanzeige erscheint und nur bei eine Anwendung/Spiel auftritt.Hierbei hängt der Fehler im Zusammenhang mit dem vorangegangenen Fehler "Unitplayer", der mit der "Unityplayer.DLL" zusammenhängt.Dieser Fehler tritt... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2024 |
Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?: Hi Leute, seit kurzem miniert mein Win10 alle meine Spiele zu random Zeiten. Die üblichen Problemlösungen habe ich bereits probiert, doch nichts war erfolgreich. Ich möchte daher ein Analysetool im Hintergrund laufen lassen, in dem ich nachschauen kann welches Event dafür verantwortlich ist.... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Windows: Shortcuts spinnen rum, woran liegt das?Windows: Shortcuts spinnen rum, woran liegt das?: Ich benutze einen Windows-Rechner, habe aber ein Apple Keyboard angeschlossen. Normalerweise mache ich meine Screenshots mit Command Shift 4. Ab und zu - wie gerade jetzt - spinnt dieses Betriebssystem in Müllgestalt aber und statt einem Screenshot öffnet sich die Start-Leiste. Das macht keinen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft... |
Windows 10 Support | 26. März 2023 |