Woran liegt der Bootfehler?

Helfe beim Thema Woran liegt der Bootfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TakeyaIkuhara, 23. November 2022.

  1. TakeyaIkuhara
    TakeyaIkuhara Gast

    Woran liegt der Bootfehler?


    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile vom PC aus und eingebaut, dabei ist vom Mainbord ein Pin vom Usb3_5_6 Slot abgebrochen, weil er sich verhält hat, seit dem habe ich das Problem.
    Wenn ich ihn für ne Weile auslasse geht wieder, außerdem passiert das nur wenn ich mein PC davor schonmal anhatte und ihn dann neu starte oder so.
    Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt , aber was denkt ihr woran es liegt und was ich machen soll.

    :)
     
    #1 TakeyaIkuhara, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Woran liegt der Bootfehler?

Die Seite wird geladen...

Woran liegt der Bootfehler? - Ähnliche Themen - Woran Bootfehler

Forum Datum

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface Gestern um 18:12 Uhr

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?: Hallo, es geht hierbei um den oben genannten Fehlercode der bei mir in der Ereignisanzeige erscheint und nur bei eine Anwendung/Spiel auftritt.Hierbei hängt der Fehler im Zusammenhang mit dem vorangegangenen Fehler "Unitplayer", der mit der "Unityplayer.DLL" zusammenhängt.Dieser Fehler tritt...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?: Hi Leute, seit kurzem miniert mein Win10 alle meine Spiele zu random Zeiten. Die üblichen Problemlösungen habe ich bereits probiert, doch nichts war erfolgreich. Ich möchte daher ein Analysetool im Hintergrund laufen lassen, in dem ich nachschauen kann welches Event dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows: Shortcuts spinnen rum, woran liegt das?

Windows: Shortcuts spinnen rum, woran liegt das?: Ich benutze einen Windows-Rechner, habe aber ein Apple Keyboard angeschlossen. Normalerweise mache ich meine Screenshots mit Command Shift 4. Ab und zu - wie gerade jetzt - spinnt dieses Betriebssystem in Müllgestalt aber und statt einem Screenshot öffnet sich die Start-Leiste. Das macht keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft...

Windows 10 Support 26. März 2023

Wlan macht Probleme seit ich Windows 11 neu heruntergeladen habe woran liegt es?

Wlan macht Probleme seit ich Windows 11 neu heruntergeladen habe woran liegt es?: Ich hab mir Windows 11 neu heruntergeladen seit dem hab ich nur Probleme erstmal ging es garnicht dann hab ich den Treiber dazu installiert dann ging es wieder aber jetzt ist es so 3 st funktioniert es danach garnicht mehr dann zwischen zeitig funktioniert es dann wieder nicht und nein es liegt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

BIOS startet nicht, woran kann es liegen?

BIOS startet nicht, woran kann es liegen?: Hallo zusammen o/ Vorweg, ich bin kein Neuling was PC's angeht. Ich habe mehrere Computer selber zusammen gebaut und alle laufen super. Ich wollte nun bei einem Rechner das Update zu Windows 11 durchführen und dazu TPM 2.0 im UEFI aktivieren. Also PC neu gestartet, die entsprechende F2...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo, ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD Laufwerk. Original wurde der Rechner mit Vista ausgeliefert. Für meine Software brauche ich aber Win8 oder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Woran liegt der Bootfehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden