Woran liegt es das mein neuer PC abstürzt wenn ich ein USB Stick rein mache?

Helfe beim Thema Woran liegt es das mein neuer PC abstürzt wenn ich ein USB Stick rein mache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte gestern eine Frage hoch geladen wo ich gefragt habe wieso meine pc beim starten immer efi Shell anzeigt, und habe erfahren das er noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Animeinperson, 27. August 2021.

1. Animeinperson
    Animeinperson Gast

Hallo,
    Ich hatte gestern eine Frage hoch geladen wo ich gefragt habe wieso meine pc beim starten immer efi Shell anzeigt, und habe erfahren das er noch kein Betriebssystem hat also habe ich das Windows System auf einen stick heruntergeladen. Und mir einen windows key gekauft, jetzt habe ich den stick in den PC ohne Betriebssystem reingesteckt, aber der PC stürzt die ganze Zeit ab T~T. Ich muss auf das Bootmenü oder so ich weiß aber nicht wie ich das öffnen kann und ich finde es nicht im Internet(für meinen pc) also wir kommt man aufs Bootmenü bei einem red4power pc ? Und wieso stürzt meine pc die ganze Zeit ab ? Beim starten kommt dan immer so ein Bildschirm (erstes bild) danach direkt nach 2 Sekunden (das 2 bild) dan das dritte Bild das bleibt dan ne Weile und dan stürzt der PC ab das letzte Bild ist der pc.

Woran liegt es das mein neuer  PC abstürzt wenn ich ein USB  Stick rein mache?

Danke für die antworten im voraus
    Nach

:)

#1 Animeinperson, 27. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Welches Mainboard hat der PC? (aufschrauben und nachsehen)

#2 zisselmann, 27. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Woran liegt es das mein neuer PC abstürzt wenn ich ein USB Stick rein mache? - Ähnliche Themen - Woran abstürzt USB

Forum Datum

liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?

liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?: meine Mutter ist der Meinung das wenn ich einen neuen Windows key habe das dann mein Laptop nicht mehr abstürzt ich bin aber der Meinung das der Windows key nichts macht außer Microsoft bescheid zu sagen das das OS auf dem gerät legal ist usw nun frag ich die experten was ist die Wahrheit?...

Windows 10 Support 30. August 2023

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Mein Pc übernimmt die Ip Adresse nicht woran liegt das?

Mein Pc übernimmt die Ip Adresse nicht woran liegt das?: Ich hab meine ip adresse manuell eingestellt aber wenn ich in der Eingabeaufforderung ipconfig eingebe steht da immer noch die die Windows zugewiesen hat. Ich habe auch schon ipconfig /realease ausprobiert und dann ipconfig /renew aber das hat auch nichts gebracht. Danke schon mal im Vorraus für...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kein Sound mehr, woran liegt es?

Kein Sound mehr, woran liegt es?: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows mit usb Stick auf neuen pc?

Windows mit usb Stick auf neuen pc?: da ich mir nen total neuen pc bauen werde brauche ich auch Windows jez wollte ich euch fragen wie des mit dem Windows funktioniert mein Freund hatte mir empfohlen des mit dem usb Stick zu machen da wollt ich euch fragen ob des klappt und wie...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Woran liegt es das mein neuer PC abstürzt wenn ich ein USB Stick rein mache? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden