Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Helfe beim Thema Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jamie ᲼, 26. März 2023.

1. Jamie ᲼
    Jamie ᲼ Gast

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft stürzt auch mein PC ab und ein Bluescreen mit dem Memory_Management tritt auf. Leider kann ich diese Problem nicht genauer beschreiben, da es immer unterschiedlich ist was sich aufhängt. Ich habe bereits alte und neue Treiber sowie das Adrenalin Programm probiert. Ich habe meinen PC mehrmals komplett z

Weiterlesen...

#1 Jamie ᲼, 26. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen... - Ähnliche Themen - Woran ständig Standbilder

Forum Datum

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?: Hi Leute, seit kurzem miniert mein Win10 alle meine Spiele zu random Zeiten. Die üblichen Problemlösungen habe ich bereits probiert, doch nichts war erfolgreich. Ich möchte daher ein Analysetool im Hintergrund laufen lassen, in dem ich nachschauen kann welches Event dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 5. November 2023

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?: Es ist egal welches Spiel ich spiele, ob MW, Valorant, csgo oder Minecraft. In jedem Spiel passiert es ab und zu, dass mein PC sich gefühlt aufhängt und 1 bis 2 Sekunden garnichts passiert. Und wenn ich mir die fpa Anzeige angucke sehe ich, dass sie mir nur 1 FPS anzeigt. Dieses Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei Spielen wie Fortnite und Warsun!! leckt wie es mein Sohn ausdrückt. D.h. es ruckelt, obwohl es mit relativ guten Hardware...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Kein Sound mehr, woran liegt es?

Kein Sound mehr, woran liegt es?: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch...

Windows 10 Support 3. März 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden