Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...

Helfe beim Thema Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brand1EB, 10. Oktober 2019.

  1. Brand1EB
    Brand1EB Gast

    Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...


    Guten Tag,


    ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019.

    Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert.


    Ältere Word Dateien werden weder im Explorer in der Vorschau angezeigt, noch öffnet Word die Dateien.

    Im Explorer wird die Fehlermeldung angezeigt:

    ->Aufgrund eines Fehlers in Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.


    Word zeigt folgende Info:


    Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...


    Ich habe im Word-Trust Center in den Zugriffsschutzeinstellungen - in allen alten Formaten, die Häckchen rausgenommen.

    Dateiformatkonvertierung beim Öffnen ist gesetzt.


    Die Dateien sind im Format (Word 97-2003) gespeichert.


    Fragen:


    1. Wie kann ich die Vorschau im Explorer für diese alte Dateien aktivieren? Nicht wenige alte Dateien können einfach weg Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau....

    2. Wie bringe ich Word 2019 dazu, diese Dateien immer zu öffnen.


    Danke für eure Unterstützung.


    EB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...

Die Seite wird geladen...

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau... - Ähnliche Themen - Word 2019 alte

Forum Datum

Word 2019

Word 2019: Liebe Leute,unter "Startseite" werden bei Word 2019 im rechten unteren Teil Dokumente angezeigt, die nicht mit den üblichen Mitteln Optionen-Erweitert und auch nicht manuell aus Liste entfernen zu löschen sind.Das Ganze, obwohl unter "Zuletzt verwendet" ausgeführt wird: Sie haben in letzter Zeit...

Windows 10 Support 14. November 2021

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv: Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich Konvertieren > Freihand in Gleichung kann ich nutzen. Ansonsten funktioniert der Stift , ich kann...

Surface 6. Januar 2021

WORD 2019 Kopfzeile

WORD 2019 Kopfzeile: Die Seitenzahlen in der Kopfzeile von Dokumenten ist durch Feldfunktionen, z.B. {PAGE] ersetzt worden. Wie kann ich die Feldfunktionen löschen und die Seitenzahlen wieder erzeugen und das Dokument mit den Seitenzahlen auch abspeichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Wie können mir die Vorschaudateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word 2019 vorschau im explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden