WORD auf Tablet

Helfe beim Thema WORD auf Tablet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusArndt1, 31. Januar 2018.

1. MarkusArndt1
    MarkusArndt1 Gast

WORD auf Tablet

Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen auf der mobilen Version ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten

Weiterlesen...

#1 MarkusArndt1, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WORD auf Tablet

Die Seite wird geladen...

WORD auf Tablet - Ähnliche Themen - WORD Tablet

Forum Datum

Word 2010 Serienbriefe

Word 2010 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, wenn ich den Serienbrief über ein dotm Dokument aufrufe, bricht Word ab. Verschiedene Dokumente und Tabellen habe ich ausprobiert mit...

Windows 10 Support Gestern um 20:22 Uhr

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:32 Uhr

We kann ich eine Kennwordgeschützte Word Datei öffenen?

We kann ich eine Kennwordgeschützte Word Datei öffenen?: Ich weiß das Password für die mir zu gesendete Datei eigentlich, finde jedoch kein Feld um es Einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/we-kann-ich-eine-kennwordgeschuetzte-word-datei-oeffenen

Windows 10 Support Donnerstag um 12:42 Uhr

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?: Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen? Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben....

Windows 10 Support Donnerstag um 12:42 Uhr

Word Absatz (?) entfernen?

Word Absatz (?) entfernen?: Hallo liebe Community, ich weiß leider nicht ganz genau wie ich das Problem beschreiben soll (deswegen der ungenaue Titel). Ich habe folgendes Problem (s. Anhang): ich habe in einem Word-Dokument eine Tabelle und einen Absatz nach der Tabelle folgt noch eine Zeile. Diese möchte ich gerne...

Windows 10 Support Dienstag um 19:32 Uhr

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support Dienstag um 17:27 Uhr

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt immer die Fehlermeldung. Fehler beim Öffnen der Datei Word. Versuchen Sie folgendes: -Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...

Windows 10 Support 19. März 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

WORD auf Tablet [gelöst]