word datei docx geht nicht zu öffnen

Helfe beim Thema word datei docx geht nicht zu öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 6. April 2019.

  1. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2

    word datei docx geht nicht zu öffnen


    Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines
     
    #1 InesMishu, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

word datei docx geht nicht zu öffnen

Die Seite wird geladen...

word datei docx geht nicht zu öffnen - Ähnliche Themen - word datei docx

Forum Datum

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich machen, um meine Datei öffnen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

docx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnen

docx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnen: Hallo miteinander, irgendwie scheint das Wordpad in Windows10 anders behandelt zu werden als alle anderen Textverarbeitungsprogramme. Hintergrund: Ich nutze einen Ordner, den ich mit einem anderen Gerät teile und möchte dort nur mit eingeschränkter Formatierung arbeiten, ein paar...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?: Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen? Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben....

Windows 10 Support 26. März 2020

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem...

Windows 10 Support 9. März 2020

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht geöffnet werden kann. Das passiert nur bei .docx Dokumenten. Bei ältern .doc Blättern nicht. Das führt zu Verzögerungen und Funktionsproblemen. Es nervt...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7: Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

word datei docx geht nicht zu öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. docx datei öffnen

    ,
  2. öffnen docx datei windows 10

    ,
  3. docx lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. kann docx dokument nicht öffnen trotz world,
  5. word docx öffnet nicht,
  6. docx nicht mehr öffnen,
  7. kann world ddocs nicht öffnen was tun,
  8. öffnen word-datei aus Explorer Fehlermeldung,
  9. docx datei öffnen auf windows 10,
  10. word 2019 fremde dokumente lassen sich nicht öffnen,
  11. keine dateien über word öffnen was tun,
  12. docx kein öffnen im explorer,
  13. docx kann nicht geöffnet werden,
  14. docx datei lässt sich nicht öffnen,
  15. .docx in sprunglistevon word öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden