Word Dokument als email schicken geht nicht?

Helfe beim Thema Word Dokument als email schicken geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich wollte meine Word Aufgabe meiner Lehrerin als email schicken. Ich drücke auf das email Symbol oben recht und dann kommt dieses Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von letmeknow, 18. November 2020.

  1. letmeknow
    letmeknow Gast

    Word Dokument als email schicken geht nicht?


    Hallo, also ich wollte meine Word Aufgabe meiner Lehrerin als email schicken. Ich drücke auf das email Symbol oben recht und dann kommt dieses Fenster wo steht: "Nachricht senden" scheiterte beim Senden der Nachricht. Was soll ich jetzt machen Ich kenn mich nicht aus. :/


    Word Dokument als email schicken geht nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welches Mail benutzt du?
     
Thema:

Word Dokument als email schicken geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Word Dokument als email schicken geht nicht? - Ähnliche Themen - Word Dokument email

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Windows 10, Word Dokument, wenn ich zum Beispiel J-schreibe, so erscheinen in einem Viereck umrahmt drei Wörter Jürgen, Jahre, Johannes bei jedem Buchstaben den ich schreibe erscheinen 3 Wörter umrahmt, was muss ich tun, damit diese 3 Wörter nicht mehr erscheinen. [Moderator Edit: Moved from the...

Windows 10 Support 6. August 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite Weiterlesen...

Surface 27. März 2021

Word Dokument kann nicht gefunden werden

Word Dokument kann nicht gefunden werden: Hallo, wenn ich auf ein Word Dokument klicke, bekomme ich die Meldung: "Element nicht gefunden". Außerdem sind alle Word Dokumente sind weiß: Weißt jemand vielleicht, was das Problem ist und wie ich es beheben kann? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Word Dokument reparieren?

Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Word-Dokumente

Word-Dokumente: Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine PC-Kenntnisse sind...

Windows 10 Support 15. November 2018

Dokument Windows Word

Dokument Windows Word: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit heute kann ich bei einer Seite von Windows Word die Seite oben rechts nicht mehr verkleinern. Diese erscheint nun immer über die ganze Seite. Was habe ich falsch gemacht oder verstellt?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2018

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Speichern von Emails in Dokumente?

Speichern von Emails in Dokumente?: Ich glaube, ein paar mehr Leute haben das Problem. In Windows 7 konnte ich eine Mail einfach abspeichern, indem ich auf Datei im Fenster oben links klickte und auf "Speichen in" klickte. Dies ist bei dem vorinstallierten Mailprogramm von Win 10 nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das hin? Habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Word Dokument als email schicken geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden