Word Dokument als email schicken geht nicht?

Helfe beim Thema Word Dokument als email schicken geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich wollte meine Word Aufgabe meiner Lehrerin als email schicken. Ich drücke auf das email Symbol oben recht und dann kommt dieses Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von letmeknow, 18. November 2020.

  1. letmeknow
    letmeknow Gast

    Word Dokument als email schicken geht nicht?


    Hallo, also ich wollte meine Word Aufgabe meiner Lehrerin als email schicken. Ich drücke auf das email Symbol oben recht und dann kommt dieses Fenster wo steht: "Nachricht senden" scheiterte beim Senden der Nachricht. Was soll ich jetzt machen Ich kenn mich nicht aus. :/


    Word Dokument als email schicken geht nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welches Mail benutzt du?
     
Thema:

Word Dokument als email schicken geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Word Dokument als email schicken geht nicht? - Ähnliche Themen - Word Dokument email

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Windows 10, Word Dokument, wenn ich zum Beispiel J-schreibe, so erscheinen in einem Viereck umrahmt drei Wörter Jürgen, Jahre, Johannes bei jedem Buchstaben den ich schreibe erscheinen 3 Wörter umrahmt, was muss ich tun, damit diese 3 Wörter nicht mehr erscheinen. [Moderator Edit: Moved from the...

Windows 10 Support 6. August 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite Weiterlesen...

Surface 27. März 2021

Word Dokument kann nicht gefunden werden