word, excel, powerpoint

Helfe beim Thema word, excel, powerpoint in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannMuigg-Spörr, 19. Mai 2016.

1. HermannMuigg-Spörr
    HermannMuigg-Spörr Gast

word, excel, powerpoint

Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen?

Weiterlesen...

#1 HermannMuigg-Spörr, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marqs
    Marqs Kennt sich aus

Hallo,
    mach, als du Office deinstallieren würdest. Danach kommt Fenster, wo du deinstallieren oder reparieren auswählen kannst.
    Wähle "Reparieren" und dann müsste nach Setup Ablauf dein System wieder laufen.
    Du musst aber CD, DVD etc. haben!

1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Es kann sein, dass keine DVD für die Reparatur notwendig ist.
    Hängt immer vom Update-Status ab.

Thema:

word, excel, powerpoint

Die Seite wird geladen...

word, excel, powerpoint - Ähnliche Themen - word excel powerpoint

Forum Datum

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt habe, wie Access und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Touch bei Word und Excel

Touch bei Word und Excel: Seit dem letzten Update(17074) funktioniert die Touch-Funktion bei Excel und Word nicht mehr. Wie lässt sich das beheben?

Windows 10 Insider 22. Januar 2018

Excel und Word unter Windows 10

Excel und Word unter Windows 10: Ich habe Office Home and Student 2016 installiert. In Word und Excel zeigt der Bildschirm weder Füll- noch Schriftfarbe an, gedruckt werden sie aber. Wer kann mir helfen? Ich muss dazu sagen, dass ich computermäßig ein Fastlaie bin, also bitte kein Fachchinesisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Neue Word oder Excel Dokument

Neue Word oder Excel Dokument: Wie kann es sein, wenn ich ein Leeres Word oder Excel Dokument am Lumia 1520 unter W10 anklicke um eine Word Datei zu erstellen eine Anmeldung an ein MS Konto erfolgen muss...ich bin doch beim Starten des Handys automatisch mit einem MS Konto verbunden...und unterwegs habe ich kein...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Microsoft Starter Word Excel

Microsoft Starter Word Excel: Hallo Support Team, nach einem Totalabsturz musste ich Windows 10 neu installieren. Nun habe ich im Selbstversuch leider keine Erfolge erzielen können. Finde auch in der Systemsteuerung keine Klick und Los oder Microsoft Starter Programme. Es scheint nichts mehr da zu sein. Beim Kauf des...

Windows 10 Support 17. April 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Word, Excel 2003

Word, Excel 2003: Funktionieren Word, Excel 2003 und Windows 10? Ist eine Neuinstallation erforderlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

word, excel, powerpoint [gelöst]