Word lässt sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Word lässt sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word für Windows (Lizenz für Home&Stundent 2019). Das ganze Office Paket beinhaltet Word, Excel und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DMNKK, 26. Februar 2021.

  1. DMNKK
    DMNKK Gast

    Word lässt sich nicht öffnen?


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Word für Windows (Lizenz für Home&Stundent 2019). Das ganze Office Paket beinhaltet Word, Excel und PowerPoint - allerdings habe ich nur Probleme mit Word. Sobald ich versuche Word oder ein Word-Dokument zu öffnen, erscheint für eine Millisekunde das Logo als würde das Programm starten, aber verschwindet dann sofort wieder.

    Ich habe bereits die Reparaturfunktion von Windows genutzt (entweder es hat nichts gebracht oder Word war plötzlich deinstalliert) und auch versucht alle Office Programme zu deinstallieren sowie anschließend neu zu installieren, aber nichts hat was geholfen und das Problem bleibt bestehen.

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte oder woran es liegen könnte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du bei Office auch die Reparatur online versucht?
     
Thema:

Word lässt sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Word lässt öffnen

Forum Datum

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden: Wenn ich ein Word file unter Win10 aufmache dauert es 1 Min. Das gleiche Word file unter xp 1 Sekunde Woran liegt das ?

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?: Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen? Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben....

Windows 10 Support 26. März 2020

Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.

PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen: Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten Ansicht geöffnet werden. Bei einer länger zurückliegenden Mail ist das auch so. Nun habe ich heute eine Mail mit einem Word-Anhang erhalten, diese...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Word lässt sich nicht öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden