Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze

Helfe beim Thema Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, im August habe ich meinen neuen Microsoft Surface Por Laptop bekommen mit Word und allem drum und dran schon drauf, konnte das auch bis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CaraSeeberg, 7. November 2018.

  1. CaraSeeberg
    CaraSeeberg Gast

    Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze


    Hallo an alle,

    im August habe ich meinen neuen Microsoft Surface Por Laptop bekommen mit Word und allem drum und dran schon drauf, konnte das auch bis vorgestern einwandfrei verwenden. Aber seit vorgestern zeigt es mir an, dass das Produkt nicht lizenziert ist, obwohl Word etc. enthalten ist, wenn man den Computer kauft, richtig?

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

    LG

    Cara

    Weiterlesen...
     
    #1 CaraSeeberg, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    im Normalfall gehört Office nicht zum Lieferumfang eines Rechners (außer, er wird ausdrücklich als "mit Lizenz für Office xxx" gekauft).

    Auf vielen Rechnern ist aber eine Demo-Version von Office 365 vorinstalliert, die man 3 Monate kostenlos nutzen kann. Danach kann man - wenn man das entsprechende Abo nicht nutzen will - entweder ein eigenes Office kaufen und installieren oder eine kostenlose
    Office-Version (Open-/Libre-Office) nutzen.

    Mit der Demo-Version können Dokumente nur noch angesehen, aber weder verändert noch gedruckt werden.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 7. November 2018
  4. traxxus
    traxxus Gast
    Nur für einen Benutzer, den Admin.

    Mehr Benutzer müssen lizenziert werden.
     
Thema:

Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze

Die Seite wird geladen...

Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze - Ähnliche Themen - Word lizenziert Microsofrt

Forum Datum

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...: Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word und Edge auch: wenn ich bei Word auf Diktieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen bin ich nunmehr...

Surface 1. September 2018

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?: Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en). Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht...

Surface 21. Juli 2018

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und Vorgängerdokument zeigt keine zur Auswahl an. Was kann ich machen? Also... habe ich das Dokument ja zu einem punkt...

Windows 10 Support 12. August 2017

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte": Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen. Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte. Was muss ich tun, um wieder an alle dateien heran zu kommen?

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, mit welchen ich nun schon seit Windows 8.1 kämpfe. Mit dem Upgrade auf Windows 10 wurde dieses leider nicht behoben. Nach dem Hochfahren des Computers erscheint folgendes: [IMG] Nach dem Klick auf OK soll mich nun mit einem Konto...

Windows 10 Support 13. August 2015

Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze [gelöst]