Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze

Helfe beim Thema Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, im August habe ich meinen neuen Microsoft Surface Por Laptop bekommen mit Word und allem drum und dran schon drauf, konnte das auch bis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CaraSeeberg, 7. November 2018.

  1. CaraSeeberg
    CaraSeeberg Gast

    Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze


    Hallo an alle,

    im August habe ich meinen neuen Microsoft Surface Por Laptop bekommen mit Word und allem drum und dran schon drauf, konnte das auch bis vorgestern einwandfrei verwenden. Aber seit vorgestern zeigt es mir an, dass das Produkt nicht lizenziert ist, obwohl Word etc. enthalten ist, wenn man den Computer kauft, richtig?

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

    LG

    Cara

    Weiterlesen...
     
    #1 CaraSeeberg, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    im Normalfall gehört Office nicht zum Lieferumfang eines Rechners (außer, er wird ausdrücklich als "mit Lizenz für Office xxx" gekauft).

    Auf vielen Rechnern ist aber eine Demo-Version von Office 365 vorinstalliert, die man 3 Monate kostenlos nutzen kann. Danach kann man - wenn man das entsprechende Abo nicht nutzen will - entweder ein eigenes Office kaufen und installieren oder eine kostenlose
    Office-Version (Open-/Libre-Office) nutzen.

    Mit der Demo-Version können Dokumente nur noch angesehen, aber weder verändert noch gedruckt werden.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 7. November 2018
  4. traxxus
    traxxus Gast
    Nur für einen Benutzer, den Admin.

    Mehr Benutzer müssen lizenziert werden.
     
Thema:

Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze

Die Seite wird geladen...

Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze - Ähnliche Themen - Word lizenziert Microsofrt

Forum Datum

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?: Mein Drucker druckt von einer Seite zwei Blätter obwohl auf word es auf eine seite passt bitte hilfe!! https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-zwei-seiten-obwohl-es-sich-auf-word-auf-eine-ausgeht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?: Hallo liebe Community, Mein PC hatte früher zwei Benutzer bis ich beschlossen habe dass ich mein Benutzerkonto zum Administrator mache und den anderen Benutzer entferne... jetzt steht aber weiter hin, dass 43,9 GB von anderen Personen verwendet wird, obwohl nur noch mein Benutzerkonto vorhanden...

Windows 10 Support 28. November 2022

Surface pro 7 Probleme mit Word

Surface pro 7 Probleme mit Word: Hallo liebe Community, Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung. Die meisten konnte ich irgendwie lösen, jedoch stürzt mir Word beim Versuch etwas zu speichern immer wieder ab. Keine Fehlermeldung, kein Garnichts....

Surface 29. November 2020

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht lizensiert ist. Mein Product Key wird auch nicht angenommen. Wo genau liegt das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und Vorgängerdokument zeigt keine zur Auswahl an. Was kann ich machen? Also... habe ich das Dokument ja zu einem punkt...

Windows 10 Support 12. August 2017

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte": Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen. Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte. Was muss ich tun, um wieder an alle dateien heran zu kommen?

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Word nicht lizenziert, obwohl ich Microsofrt Surface Por benutze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface nicht lizenziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden