Word reparieren?

Helfe beim Thema Word reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute Word öffnen, doch dann kam eine Meldung in der stand, das ich Word in der Systemsteuerung reparieren sollte. Kann mir bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanWafe, 4. Oktober 2020.

1. JanWafe
    JanWafe Gast

Word reparieren?

Hallo, ich wollte heute Word öffnen, doch dann kam eine Meldung in der stand, das ich Word in der Systemsteuerung reparieren sollte. Kann mir bitte jemand sagen wie ich etwas in der Systemsteuerung reparieren kann?

Danke schon im Vorraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Klicke mit der rechten Maustasre unten links auf das Windows Symbol und wähle die Einstellungen. Da gehst du zu den Apps und klicke auf Microsoft Word ( bzw. Microsoft Office) und wähle "Ändern" und dann auf "reparieren", bzw je nach Version auf "Schnellreparatur".

Sobald die Reparatur beendet ist sollte Word wieder funktionsfähig sein.

#2 zisselmann, 5. Oktober 2020
Thema:

Word reparieren?

Die Seite wird geladen...

Word reparieren? - Ähnliche Themen - Word reparieren

Forum Datum

Fehlermeldung Word 2016 aber auch andere Programme in Windows 10

Fehlermeldung Word 2016 aber auch andere Programme in Windows 10: Hallo, arbeite schon länger mit Word 2016 in Windows 10 - keine Probleme, aber jetzt seit ca. 2 Monaten passiert Folgendes: Ich rufe mir ein leeres Word-Dokument auf, schreibe oder kopiere etwas hinein und plötzlich erstarrt alles und in der Titelleiste erscheint die Nachricht in Klammern...

Windows 10 Support Dienstag um 15:47 Uhr

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support Montag um 19:42 Uhr

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?: Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Word 2016 Suchbegriffe Keywords eingeben?

Word 2016 Suchbegriffe Keywords eingeben?: Ich habe zwar bei Google geschaut aber nichts dazu gefunden. Wie kann man bei Word 2016 Wörter in der Suche so eingeben, dass die Suche alle Wörter gleichzeitig findet und anzeigt. Mein eBook hat ja Hunderte von A4 Seiten, deswegen brauche ich das. Als Beispiel wären die Fälle: dem den einem...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv: Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich Konvertieren > Freihand in Gleichung kann ich nutzen. Ansonsten funktioniert der Stift , ich kann...

Surface 6. Januar 2021

Word Dokument reparieren?

Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Neu wie repariere ich Word-Dateien?

Neu wie repariere ich Word-Dateien?: wie repariere ich Word-Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Word reparieren? [gelöst]