Word reparieren?

Helfe beim Thema Word reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute Word öffnen, doch dann kam eine Meldung in der stand, das ich Word in der Systemsteuerung reparieren sollte. Kann mir bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanWafe, 4. Oktober 2020.

  1. JanWafe
    JanWafe Gast

    Word reparieren?


    Hallo, ich wollte heute Word öffnen, doch dann kam eine Meldung in der stand, das ich Word in der Systemsteuerung reparieren sollte. Kann mir bitte jemand sagen wie ich etwas in der Systemsteuerung reparieren kann?

    Danke schon im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der rechten Maustasre unten links auf das Windows Symbol und wähle die Einstellungen. Da gehst du zu den Apps und klicke auf Microsoft Word ( bzw. Microsoft Office) und wähle "Ändern" und dann auf "reparieren", bzw je nach Version auf "Schnellreparatur".

    Sobald die Reparatur beendet ist sollte Word wieder funktionsfähig sein.
     
    #2 zisselmann, 5. Oktober 2020
Thema:

Word reparieren?

Die Seite wird geladen...

Word reparieren? - Ähnliche Themen - Word reparieren

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Probleme mit Word

Probleme mit Word: DESKTOP PC System Windows 10 Pro, Version 22H2 64-Bit-Betriebssystem Microsoft Office Home and Business 2019 ------------------------------------------- Hallo Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Word. - es öffnet ungewöhnlich langsam (bis 10 sec.) - je nachdem welche, bereits vorhandene...

Windows 10 Software 30. Januar 2024

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist Das war früher nie so Dann mit der Rechtschreibung, ein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das...

Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das...: Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das direkt an den hacker geht da er die Empfangsadresse bzw Email geändert hat was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Ultimat Word Games startet nicht mehr

Ultimat Word Games startet nicht mehr: Ultimat Word Games startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Word Dokument reparieren?

Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Neu wie repariere ich Word-Dateien?

Neu wie repariere ich Word-Dateien?: wie repariere ich Word-Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Word reparieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden