Word - Stiftbenutzung

Helfe beim Thema Word - Stiftbenutzung in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GabScha, 10. September 2018.

1. GabScha
    GabScha Gast

Word - Stiftbenutzung

Liebe Community!

Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne Striche und handgeschriebene Buchstaben immer wieder an den Rand der Seite, sodass ich Buchstaben oftmals 5x schreiben muss und immer alles an den Rand gerutschte zusätzlich löschen. Warum ist das so bzw. wie kann ich dies abschalten?

Danke für jede Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Gabscha,

danke für die Nachricht.

Stellen Sie sicher, dass Sie das neueste Update für
    Office,

Surface und den Stifttreiber
    heruntergeladen haben.

Besteht das Problem weiterhin?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

Thema:

Word - Stiftbenutzung

Die Seite wird geladen...

Word - Stiftbenutzung - Ähnliche Themen - Word Stiftbenutzung

Forum Datum

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige...

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige...: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen. Alle Registry-Werte schon überprüft, Datei von einem funktionierenden PC hereingeladen, geht alles nicht. Problem hat sich hier kürzlich ergeben,...

Windows 10 Support Samstag um 17:12 Uhr

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word Dokumente und Excel Mappen. Im Autostart befindet sich weder Word noch Excel. Kann mir jemand sagen, wie ich das Abstellen kann? Vielen Dank und VG...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...: Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word und Edge auch: wenn ich bei Word auf Diktieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad: das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

Word druckt nicht mehr

Word druckt nicht mehr: Hallo, wie ich gelesen habe, bin ich mit meinem Problem nicht alleine. Seit vorgestern kann ich unter Word nichts mehr ausdrucken, Excel und Outlook dagegen einwandfrei. Ich habe das Office Prof 2016 pro., Drucker HP ColorLaserJet 281. Wie gesagt, Word ohne Druckfunktion. Der Hinweisbildschirm...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2019

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7: Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

word datei docx geht nicht zu öffnen

word datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Word - Stiftbenutzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stift word datei

,
  2. stiftbenutzung

,
  3. stiftbenutzung surface

,
  4. surface stiftbenutzung in word