Word und Excel

Helfe beim Thema Word und Excel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von camping13, 21. November 2015.

1. camping13
    camping13 Gast

Word und Excel

Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe

Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen.

Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe.

Gruss aus Tagelswangen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Word und Excel

Die Seite wird geladen...

Word und Excel - Ähnliche Themen - Word Excel

Forum Datum

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu"

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu im Windows Browser oder auf dem Deskop aufrufe und wähle Neu fehlen die Optionen für die Erstellung eines neuen docx- oder xslx- oder pptx-...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?: Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts. Ich habe aber keinen MS...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle Dateien sehen. Ich kann aber nur Jpg-Dateien öffnen und neue Bilder auf dem Laufwerk abspeichern. Will ich Word- oder Excel-Dateien öffnen, kommt die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Word Excel verschwunden

Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die Programme sind "verschwunden". Auch andere Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist der Nutzen eines Updates für den Nutzer, wenn ich danach nur Stress habe und Stunden brauche, um alles wiederzufinden? Statt meiner Programme habe...

Windows 10 Support 23. September 2019

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich unter Windows 7 in Word und Excel angelegt hatte. In Word habe ich nun einige Daten gefunden (lange nicht alle). Das Problem ist, die Darstellung ist...

Windows 10 Support 6. August 2019

Word und Excel [gelöst]