Word und Excel

Helfe beim Thema Word und Excel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bali2015, 13. Februar 2016.

1. Bali2015
    Bali2015 Gast

Word und Excel

Hallo,

ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können.

Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte.

Kann mir einer weiterhelfen?

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Word und Excel

Die Seite wird geladen...

Word und Excel - Ähnliche Themen - Word Excel

Forum Datum

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word Dokumente und Excel Mappen. Im Autostart befindet sich weder Word noch Excel. Kann mir jemand sagen, wie ich das Abstellen kann? Vielen Dank und VG...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Obendrauf war das zuvor nicht Windows 10, sondern ich meine 7. Vielen herzlichen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Wie können mir die Vorschaudateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bei Word + Excel wurde auf dem "K" für kursiv ein "I"

Bei Word + Excel wurde auf dem "K" für kursiv ein "I": Bei word + excel wurde auf dem "K" für kursiv ein "I". Ich wäre sehr dankbar, wenn man dieses wieder rückgängig machen würde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt habe, wie Access und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Word und Excel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 word funktioniert nicht mehr

,
  2. word und excel funktionieren nach umstellung auf windows 10 nicht meher