worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
Helfe beim Thema worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können? danke lg Ines Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 8. April 2019.
worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 - Ähnliche Themen - worddatei docx öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnenEin einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen: Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen, stattdessen auf Handy. "Leider hat etwas nicht geklappt und...lässt sich nicht öffnen ". Hatte sie täglich in Gebrauch. Was kann ich tun, um sie wieder herzustellen, wenn möglich auf beiden Geräten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2022 |
Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnenWord-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Nach dem Hochfahren des PC's erfolgt folgender Fehlerhinweis: "Problem beim Starten von NVCPL.DLL Zugriff verweigert". Dieser lässt sich mit dem OK-Button entfernen. Bei dem Versuch eine Word-Datei (Excel und Bilddateien funktionieren) oder ein Programm zu öffenen gibt es folgende... |
Windows 10 Support | 1. August 2022 |
docx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnendocx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnen: Hallo miteinander, irgendwie scheint das Wordpad in Windows10 anders behandelt zu werden als alle anderen Textverarbeitungsprogramme. Hintergrund: Ich nutze einen Ordner, den ich mit einem anderen Gerät teile und möchte dort nur mit eingeschränkter Formatierung arbeiten, ein paar... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Galaxy A7Galaxy A7: Wie bekomm ich Daten oder Bilder vom Galaxy A7 auf meinen Acer Laptop? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnenOffice 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
word datei docx geht nicht zu öffnenword datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2019 |
Worddatei aus dem Internet herunterladenWorddatei aus dem Internet herunterladen: Hallo, ich habe mit Edge ein Problem. Sobald ich von einer Internetseite ein Worddokument (.docx) herunterladen will wird diese als .html Datei heruntergeladen. Diese kann ich dann nicht öffnen. Wenn ich im Download die Endung auf .docx ändere geht alles prima. Gibt es eine Möglichkeit dies zu... |
Microsoft Edge | 11. April 2018 |
muss ein Dokument in docx speichernmuss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |