worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

Helfe beim Thema worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können? danke lg Ines Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 8. April 2019.

  1. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2

    worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7


    Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können?
    danke lg Ines
     
    #1 InesMishu, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ InesMishu,

    worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • lade Dir, wenn nicht auf Deinem Android-System vorhanden über Google Play Store, von Deinem Smartphone aus Microsoft Word herunter und installiere dieses.
     
  4. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    danke ich hab microsoftword drauf auf dem phone. ich kann downloaden aber nicht öffnen, weas ist sonst noch möglich. lg Inesworddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
     
    #3 InesMishu, 8. April 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Mögliche Fehlerquellen:
    Datei defekt, App, Betriebssystem,
    1. andere Datei prüfen
    2. App deinstallieren
    3. unter << Einstellungen (blaue App mit Zahnrad) << software update << nach updates suchen, ggf. installieren, Neustart
    4. App neu installieren
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 8. April 2019
  6. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hab jetzt 2x deaktiviert. Deinstallieren ging nicht. Docx datei öffnet es immer noch nicht
    Was ist noch möglich? Danke
     
    #5 InesMishu, 8. April 2019
  7. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Datei ist nicht defekt. Da sie auf dem PC zu öffnen geht.
     
    #6 InesMishu, 8. April 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Du gehst in google play, suchst die wordapp, dann wird Dir deinstallieren und aktualisieren/updaten (bei mir ist es schon weg) angeboten, da versuchst Du upzudaten.
    Wenn Du vorne im Display länger mit dem Finger auf die App drauf hälst, dieses deaktivieren führt keine updates durch. Und vorher kümmerst du Dich bitte um Dein Betriebssystem.
    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 8. April 2019
  9. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2

    worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

    Wie kümmere ich mich um mein Betriebssystem?
    Danke
     
    #8 InesMishu, 8. April 2019
  10. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Die Software ist am 2.4.upgedated u.auf dem neusten Stand hab jetzt Word deinstalliert u dann aktiviert
     
    #9 InesMishu, 8. April 2019
  11. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Kann noch immer nicht docx öffnen
     
    #10 InesMishu, 8. April 2019
  12. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Im Moment weiß ich nicht, was man noch machen könnte. In einem Forum sind die Möglichkeiten begrenzt. Du kannst aber noch im android-Forum fragen, vielleicht wissen die mehr:
    Samsung Forum
    Beschreibe dann Dein Problem so gut du kannst und stelle die Frage im richtigen Unterforum.

    VG
    Klaus
     
    #11 Klaus.FFM, 8. April 2019
  13. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Dankeworddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
     
    #12 InesMishu, 8. April 2019
Thema:

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

Die Seite wird geladen...

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 - Ähnliche Themen - worddatei docx öffnen

Forum Datum

Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen

Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen: Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen, stattdessen auf Handy. "Leider hat etwas nicht geklappt und...lässt sich nicht öffnen ". Hatte sie täglich in Gebrauch. Was kann ich tun, um sie wieder herzustellen, wenn möglich auf beiden Geräten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2022

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Nach dem Hochfahren des PC's erfolgt folgender Fehlerhinweis: "Problem beim Starten von NVCPL.DLL Zugriff verweigert". Dieser lässt sich mit dem OK-Button entfernen. Bei dem Versuch eine Word-Datei (Excel und Bilddateien funktionieren) oder ein Programm zu öffenen gibt es folgende...

Windows 10 Support 1. August 2022

docx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnen

docx-Dateien mal mit Word und mal mit Wordpad öffnen: Hallo miteinander, irgendwie scheint das Wordpad in Windows10 anders behandelt zu werden als alle anderen Textverarbeitungsprogramme. Hintergrund: Ich nutze einen Ordner, den ich mit einem anderen Gerät teile und möchte dort nur mit eingeschränkter Formatierung arbeiten, ein paar...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Galaxy A7

Galaxy A7: Wie bekomm ich Daten oder Bilder vom Galaxy A7 auf meinen Acer Laptop? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem...

Windows 10 Support 9. März 2020

word datei docx geht nicht zu öffnen

word datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Worddatei aus dem Internet herunterladen

Worddatei aus dem Internet herunterladen: Hallo, ich habe mit Edge ein Problem. Sobald ich von einer Internetseite ein Worddokument (.docx) herunterladen will wird diese als .html Datei heruntergeladen. Diese kann ich dann nicht öffnen. Wenn ich im Download die Endung auf .docx ändere geht alles prima. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...

Microsoft Edge 11. April 2018

muss ein Dokument in docx speichern

muss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word 2007 dateien werden unter win 10 nicht mehr geöffnet

    ,
  2. word datei kann nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden