worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

Helfe beim Thema worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können? danke lg Ines Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 8. April 2019.

  1. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2

    worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7


    Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können?
    danke lg Ines
     
    #1 InesMishu, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043

    @ InesMishu,

    worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • lade Dir, wenn nicht auf Deinem Android-System vorhanden über Google Play Store, von Deinem Smartphone aus Microsoft Word herunter und installiere dieses.
     
  4. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    danke ich hab microsoftword drauf auf dem phone. ich kann downloaden aber nicht öffnen, weas ist sonst noch möglich. lg Inesworddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
     
    #3 InesMishu, 8. April 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    Mögliche Fehlerquellen:
    Datei defekt, App, Betriebssystem,
    1. andere Datei prüfen
    2. App deinstallieren
    3. unter << Einstellungen (blaue App mit Zahnrad) << software update << nach updates suchen, ggf. installieren, Neustart
    4. App neu installieren
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 8. April 2019
  6. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Hab jetzt 2x deaktiviert. Deinstallieren ging nicht. Docx datei öffnet es immer noch nicht
    Was ist noch möglich? Danke
     
    #5 InesMishu, 8. April 2019
  7. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Datei ist nicht defekt. Da sie auf dem PC zu öffnen geht.
     
    #6 InesMishu, 8. April 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    Du gehst in google play, suchst die wordapp, dann wird Dir deinstallieren und aktualisieren/updaten (bei mir ist es schon weg) angeboten, da versuchst Du upzudaten.
    Wenn Du vorne im Display länger mit dem Finger auf die App drauf hälst, dieses deaktivieren führt keine updates durch. Und vorher kümmerst du Dich bitte um Dein Betriebssystem.
    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 8. April 2019
  9. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2

    worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

    Wie kümmere ich mich um mein Betriebssystem?
    Danke
     
    #8 InesMishu, 8. April 2019
  10. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Die Software ist am 2.4.upgedated u.auf dem neusten Stand hab jetzt Word deinstalliert u dann aktiviert
     
    #9 InesMishu, 8. April 2019
  11. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Kann noch immer nicht docx öffnen
     
    #10 InesMishu, 8. April 2019
  12. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    Im Moment weiß ich nicht, was man noch machen könnte. In einem Forum sind die Möglichkeiten begrenzt. Du kannst aber noch im android-Forum fragen, vielleicht wissen die mehr:
    Samsung Forum
    Beschreibe dann Dein Problem so gut du kannst und stelle die Frage im richtigen Unterforum.

    VG
    Klaus
     
    #11 Klaus.FFM, 8. April 2019
  13. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Dankeworddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7
     
    #12 InesMishu, 8. April 2019
Thema:

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

Die Seite wird geladen...

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 - Ähnliche Themen - worddatei docx öffnen

Forum Datum

word datei docx geht nicht zu öffnen

word datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Worddatei aus dem Internet herunterladen

Worddatei aus dem Internet herunterladen: Hallo, ich habe mit Edge ein Problem. Sobald ich von einer Internetseite ein Worddokument (.docx) herunterladen will wird diese als .html Datei heruntergeladen. Diese kann ich dann nicht öffnen. Wenn ich im Download die Endung auf .docx ändere geht alles prima. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...

Microsoft Edge 11. April 2018

.docx-Datei herunterladen bringt mit Edge eine leere Seite

.docx-Datei herunterladen bringt mit Edge eine leere Seite: Wenn ich mit Edge OneDrive öffne, einen Ordner öffne, eine *.docx-Datei darin markiere, mit "Teilen" einen Link darauf erstelle, diesen öffne, sehe ich die Datei korrekt. Wenn ich dann in Edge rechts oben auf "… (Mehr)" klicke und auf "Herunterladen", öffnet sich ein neues Register "leere...

Microsoft Edge 25. Januar 2017

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe seit 2 Tage das Problem, dass das Startmenü sich nicht öffnen lässt wenn ich drauf klicke. Auch über rechte Maustaste und z.B. "Einstellungen" oder "System", "Apps und Features" gehen nicht auf. Allerdings "Gerätemanager" und "Explorer" gehen über die rechte Maustaste auf. Kennt...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Worddateien benötigen "höhere Rechte": Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie kann ich wieder Zugriff erhalten. Welche Eingabenschritte bringen mir dabei Erfolg? Danke für eine hilfreiche Anleitung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

WIN 10 Worddateien versenden

WIN 10 Worddateien versenden: Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich meine Word-Dateien nicht mehr im vorgegebenen Format versenden kann. Es ändert sich das komplette Layout (Schriftgöße, Seitenränder, etc.), auch die Kopfzeilen sind verschwunden. Wie kann ich das verhindern? Der Empfänger muss meine Dateien so bekommen,...

Windows 10 Support 16. März 2016

muss ein Dokument in docx speichern

muss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Ascii Datei statt .docx - was tun?

Ascii Datei statt .docx - was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Wenn ich per rechter Maustaste vom Explorer oder Desktop aus ein neues .docx Dokument erstellen möchte, dann erstellt mein Textverarbeitungsprogramm ein Dokument, das ich weder mit geänderter Schriftgröße noch mit geänderter Schriftart...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. worddatei über rechte maustaste im explorer geht nicht