WordPad ist nicht mehr als Standard-App auswählbar
Helfe beim Thema WordPad ist nicht mehr als Standard-App auswählbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe WordPad für Hilfe-Files oder Dokumentationen gerne verwendet. Warum? Man kann bei Neuinstallationen Bemerkungen lesen noch bevor ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 7. Juni 2021.
WordPad ist nicht mehr als Standard-App auswählbar
WordPad ist nicht mehr als Standard-App auswählbar - Ähnliche Themen - WordPad Standard App |
Forum | Datum |
---|---|---|
WordPad ist nicht mehr unter als Standard-App auswählbarWordPad ist nicht mehr unter als Standard-App auswählbar: Ich habe WordPad für Hilfe-Files oder Dokumentationen gerne verwendet. Warum? Man kann bei Neuinstallationen Bemerkungen lesen noch bevor ein Office-Paket installiert ist, außerdem startet es viel schneller. Bei der Auswahl:Start > Einstellungen > Apps > Standard Apps links > Standard-Apps nach... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
wordpadwordpad: wie kanichvon hochauf quer umschalten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
WordpadWordpad: Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !: Hallo liebe Microsoft Community, und zwar geht es wie oben beschrieben darum, dass ich weder bei der Konfiguration, noch bei der Raumklangauswahl Dolby Atmos auswählen kann... ich kann es zwar auswählen aber jedes mal wenn ich dann auf Übernehmen oder OK drücke, springt es wieder auf Stereo... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
Standard-App zurückgesetztStandard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
Keine SMS Töne mehr Auswählbar.Keine SMS Töne mehr Auswählbar.: Ich habe Folgendes Problem, vielleicht bin ich damit ja nicht ganz alleine. Ich habe am 17.3.2016 das Update von WM 8.1 auf WM10 gemacht. (Lumia 930) Soweit lief auch alles ganz gut. Heute 20.3.2016 habe ich dann ein SMS Ton für einen Kontakt versucht zu ändern, wie bei WM8.1 auch.... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Standard App zurückgesetztStandard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |