WORM-Speichermedien

Helfe beim Thema WORM-Speichermedien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen. Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hamza Özdemir, 23. September 2016.

  1. Hamza Özdemir
    Hamza Özdemir Gast

    WORM-Speichermedien


    Hallo liebe Community,


    da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen.


    Weiß jemand zufällig, wieviel Hardware- und Software-WORMs kosten und wo man die nötige Software herbekommt?


    Viele Grüße


    Hamza

    Weiterlesen...
     
    #1 Hamza Özdemir, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • ckl
      ckl Kennt sich aus
      Registriert seit:
      5. September 2016
      Beiträge:
      35
      Zustimmungen:
      9

      Hallo Hamza,

      Tandberg Data unterstützt beispielsweise WORM-Medien.
      Um dir genauere Informationen geben zu können, müsste man natürlich wissen was du vor hast.

      Bedenke bitte auch, dass WORM nicht immer die ideale Wahl ist.


      Gruß
      Christian
       
    Thema:

    WORM-Speichermedien

    Die Seite wird geladen...

    WORM-Speichermedien - Ähnliche Themen - WORM Speichermedien

    Forum Datum

    Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?

    Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?: Hallo! Also ich habe folgendes "Problem" (Ziel ist es von Windows 7 (HDD) auf Windows 10 zu wechseln(SSD)) Ich habe einen PC bei dem Windows 7 auf einer HDD installiert ist (C:). Alles andere ist auch auf der Festplatte (D:) (Dateien, Bilder, Spiele etc.) Gestern habe ich eine SSD bestellt und...

    Windows 10 Support 5. Oktober 2022

    Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...

    Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...: Hallo zusammen,ich habe meinen recht alten Dell Laptop nach einem Treiberproblem mit iTunes zurückgesetzt sodass ale Programme deinstalliert wurden, eigene Dateien aber verblieben sind. Aktuell habe ich Windows 10 Pro N 20H2.An sich funktioniert alles wie zuvor, allerdings wird jedes Mal, wenn...

    Windows 10 Support 3. Mai 2021

    Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien

    Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien: Hallo , normalerweise werden doch USB-Speichermedien nach dem Auswerfen im Explorer nicht mehr angezeigt , und erscheinen wieder , wenn man sie mit einem USB-Port verbindet als D , E oder F... . Bei meinem ASUS bleiben sie oft im Explorer als lokaler Datenträger stehen , sind aber nicht...

    Windows 10 Support 17. Dezember 2020

    USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.

    USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.: Ich wollte auf einen 16GB USB-Stick einen Film aufspielen. das ging nicht weil er angeblich nicht gross genug ist. Nach Kontrolle zeigte mir das System der Stick habe nur 16mb grösse. Auch Test mit anderen kein anderes Ergebnis immer die gleiche Grösse. Versuch den Treiber auf aktuel zu stzen...

    Windows 10 Support 10. April 2020

    Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

    Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen die Zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen. Nun kann ich mir nichts mehr herunterladen und auch nicht mehr auf meine Speichermedien...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2019

    sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?

    sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?: ...oder sollte man diese unbedingt vom PC trennen? (außer der Platte für's Tool...) Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. August 2019

    Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

    Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur nach langwirigen Versuchen. Zwar wird erkannt, dass etwas angeschlossen ist, und die Geärte laufen angeblich einwandfrei, aber es wird kein...

    Windows 10 Support 3. September 2018

    Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr

    Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr: Hallo. Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr. Im Gerätemanager steht: [IMG] entsprechend versuche ich für die beiden USB-Speichermedien Treiber zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung unten abgebildet. Wer hat mir einen Tip?[IMG]...

    Windows 10 Support 17. Juli 2018

    WORM-Speichermedien [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden