Wortschvorschläge auswählen

Helfe beim Thema Wortschvorschläge auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem Finger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GBoy1980, 16. August 2019.

1. GBoy1980
    GBoy1980 Gast

Hallo zusammen,

wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem Finger auf das Tablett tippen ist jetzt nicht so komfortabel. Da bin ich schneller, wenn ich das Wort selber eintippe.

Viele Grüße,

GBoy1980 Wortschvorschläge auswählen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wortschvorschläge auswählen - Ähnliche Themen - Wortschvorschläge auswählen

Forum Datum

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert. Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden. Nun das Problem: Die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide...

Windows 10 Support 16. September 2020

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?: Hey, wenn ich meinen (Windows 10) PC starte, muss ich ein Tastaturlayout wählen. Allerdings funktioniert weder Maus und Tastatur. Auch mit einer anderen Maus und Tastatur geht es nicht. Ich habe also keine Chance, das zu ungehen und komme somit auch nicht in die Einstellungen von Windows. Kennt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich das "Battle.net" Symbol drei mal aufgelistet. Jedoch brauche ich es nur einmal. Kennt jemand einen Weg, wie ich die nicht benötigten Symbole löschen kann, sodass diese nicht mehr angezeigt werden? Habe das Programm auch schon neu Installiert. Vielen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links?

Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links?: Hallo zusammen Ich habe einen PC mit Windows 10, auf welchem ich die Browser Chrome und MS Edge nutze: Chrome beruflich, Edge privat. Nun möchte ich, dass ich beim Anklicken eines Links (in einem Mail, Dokument) auswählen kann, in welchem der Browser der Link geöffnet wird. Wisst ihr, ob es...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?: Und zwar bekommt man ja bei einem Laptop mit nur einem Audioanschluss gefragt, welche Art von Gerät das ist. Ich habe vor langer Zeit ein Mikrofon gehabt und da hab ich Mikrofoneingang ausgewählt und da kann man auch einen Haken setzen wenn er sich Mikrofoneingang merken soll, das hab ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Wortschvorschläge auswählen [gelöst]