Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht

Helfe beim Thema Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonPück, 27. September 2015.

  1. SimonPück
    SimonPück Gast

    Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht


    hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch nicht sein das es die option in deutsch nicht gibt. Das wäre echt schwach wenn das so sein sollte. danke schonma

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht - Ähnliche Themen - Wortvorschläge touch tastatur

Forum Datum

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Touch Tastatur auf externem Bildschirm

Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Touch-Tastatur automatisch einblenden

Touch-Tastatur automatisch einblenden: Hallo, Das Problem ist folgendermaßen: Ich habe einen 2 in 1 Laptop und verwende diesen auch häufig im Tablet Modus Windows 10 Home, alle "normalen" Updates drauf. Seit einiger Zeit blendet sich die Touch-Tastatur gar nicht mehr automatisch ein. Weder im Tablet noch im Desktop Modus, es sei...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Tastatur-Wortvorschläge

Tastatur-Wortvorschläge: Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden