Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen?

Helfe beim Thema Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, ich hätte da mal ne Frage, manche Apps oder Programme die ich öffnen will öffne ich einfach so durch ein Doppelklick und dann hat es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lourans, 23. Januar 2020.

  1. Lourans
    Lourans Gast

    Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen?


    Hello, ich hätte da mal ne Frage, manche Apps oder Programme die ich öffnen will öffne ich einfach so durch ein Doppelklick und dann hat es sich erledigt, manche Programme aber haben einen extra da steht als Administrator ausführen oder öffnen ,... ist das notwendig es als Administrator zu öffnen und wenn ich es nicht tue also einfach durch Doppelklick öffne, passiert dann was negatives mit meinem Computer oder .....

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen?

Die Seite wird geladen...

Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen? - Ähnliche Themen - Wozu gut Programme

Forum Datum

Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Hallo zusammen, zum zweiten Mal innerhalb von 6 Wochen lassen sich einige Programme nur noch nach Rechtsklick und "als Administrator" ausführen. Das betrifft scheinbar ausschließlich die Office 2019 Programme und Adobe Acrobat. Andere Programme wie Indesign usw. von Adobe sind nicht betroffen....

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2023

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?: Windows 10, habe ein Administrator-Konto. Ich kann einfach keine Programme mehr als Administrator öffnen. Also wenn ich den Button drücke, passiert überhaupt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-keine-programme-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?: Hey Community kennt ihr ein gutes Antiviren Programm habe mir warscheinlich einen Virus gefangen und deshalb bin ich jetzt hier...müsste for free sein...Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-kostenloses-gutes-antiviren-programm-fuer-win10

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Programm automatisch als Administrator öffnen?

Programm automatisch als Administrator öffnen?: Hey, ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt. Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-automatisch-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 8. Januar 2020

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

wozu ist sxncronisileren gut bei Emails?

wozu ist sxncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien: Hallo Ich braucht ein gut funktionierendes Programm was epub-Dateien öffnen kann. Ich hatte mal eine mal eines, aber das hat nicht richtig funktioniert. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Kann nach update zu Win10 keine Programme öffnen

Kann nach update zu Win10 keine Programme öffnen: Nachdem ich Win8.1 auf Win10 upgegradet habe, kann ich keine Programme mehr öffnen, weil dann die Meldung: ´loggen sie sich mit Administratorrechten ein und versuchen sie es nochmal´ kommt. Ich bin aber als admin angemeldet und habe alles ausprobiert - ohne Erfolg. Jetzt musste ich wieder...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden