Wp 10 1520 Problem mit Apps

Helfe beim Thema Wp 10 1520 Problem mit Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 1520 mit Wp10 hat rund 15 Apps installiert. Im App Store auf dem Phone werden in meiner Bibliothek alle Apps gezeigt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JogiLoev, 5. November 2016.

  1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

    Wp 10 1520 Problem mit Apps


    Hallo,

    mein Lumia 1520 mit Wp10 hat rund 15 Apps installiert.

    Im App Store auf dem Phone werden in meiner Bibliothek alle Apps gezeigt die installiert sind und ein Update benötigen. Zudem werden im unteren Bereich Apps angezeigt die angeblich auf diesem Handy nicht mehr funktionieren, oder installiert werden können. Aber da stehen Apps bei die installiert sind. Die auch updaten. Dafür können einige im oberen Bereich nicht upgedatet werden...???


    Wp 10 1520 Problem mit Apps

    z.B Netswork Speed Test... oder Los 40 . . .


    Wp 10 1520 Problem mit Apps


    und steht in der Liste


    Wp 10 1520 Problem mit Apps


    aber funktioniert...


    Wp 10 1520 Problem mit Apps


    Was ist da los..???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wp 10 1520 Problem mit Apps

Die Seite wird geladen...

Wp 10 1520 Problem mit Apps - Ähnliche Themen - 1520 Problem Apps

Forum Datum

Problem mit Windows 10 Apps

Problem mit Windows 10 Apps: Hallo! Ich habe, seitdem ich meinem PC ein RAM-Upgrade gemacht habe, Probleme mit meinen Windows 10 Apps. Ich kann den Store nicht öffnen, die Bilder-App funktioniert auch nicht. Im Troubleshooting-Panel ist folgendes herausgekommen: [ATTACH] Falls ihr wisst, wie ich das beheben kann, wäre es...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Aktuelles Problem Store WP 8.1

Aktuelles Problem Store WP 8.1: Guten Morgen zusammen, habe gerade versucht ein Update der MSN Wetter App durchzuführen. Habe ebenfalls den Fehlrcode C101a006. Habe die App nun deinstalliert und versucht sie wieder zu installieren. Es erscheint der gleiche Fehlercode. Andere Apps lassen sich auch nicht downloaden....

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren: Hallo, wie kann man zu Windows 8.1 auf dem Smartphone zurückkehren? Situation: - Kontakte wurden trotz Sicherung nicht übernommen. - SMS vorlesen geht nicht mehr. Für Cortana bin ich zu blöd! - PDF's werden aus einer Mail nicht mehr geöffnet, obwohl ich zwei PDF-Reader habe. - Nokia...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM: Hallo zusammen, seit Monate habe ich Probleme mit mein Handy, ich kann sms verschicken aber bekomme keine Antwort von eine bestimmte Nummer :( hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Nutze eine o2 Karte und die Technik sagt es ist alles in Ordnung...! stimmt aber nicht....kann man eine...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset: hallo, habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos. Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für startseite klappt nicht mehr.kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Remote install von WP Apps unter Windows 7

Remote install von WP Apps unter Windows 7: Hallo liebe Windowsexperten, Wie kann ich unter Windows 7 Apps per Remote install auf mein Lumia 930 herunterladen? Früher konnte man einfach auf die jeweilige App klicken, bestätigen und schon wurde das Ganze auf dem Smartphone installiert, sofern es erreichbar war - jetzt versuchte ich nach...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?: Liebe Community! Vorigen Donnerstag (15.10.2015) hatte ich auf meinem Lumia 920 vier Updates: Drei HERE Apps und Lumia Camera. Die Here Apps wurden problemlos installiert, die Lumia Camera machte Probleme. Kurz nach dem Download kam "Aktion erforderlich". Diese war das Update zu wiederholen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Lumia 1520 Akku Problem

Lumia 1520 Akku Problem: Hallo zusammen, besitze ein Lumia 1520 und hab Probleme mit dem Akku. Das Handy schaltet bei ca. 30% Restakku sofort aus, ohne Warnung. Hab den Akku in der Werkstatt tauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen René Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Wp 10 1520 Problem mit Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden