WPS-PIN, Verbindung zwischen WP und Tablet PC

Helfe beim Thema WPS-PIN, Verbindung zwischen WP und Tablet PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim welches ich auch als Hotspot benutze und ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich die beiden Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 27. November 2015.

  1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

    WPS-PIN, Verbindung zwischen WP und Tablet PC


    Hallo!

    Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim welches ich auch als Hotspot benutze und ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich die beiden Geräte miteinander verbinden möchte dann werde nach dem WPS-PIN von meinem Windows Phone gefragt. Wo finde ich diesen bitte???


    Mfg Carsten Woost

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWoost, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    in den Einstellungen unter Internetfreigabe sollte zum einen der
    Übertragungsname - wird dann auf dem Tab als Netzwerk angezeigt - und
    das benötigte
    Kennwort angezeigt werden.
    Dieses Kennwort dann auf dem Tab entsprechend eintragen.
    Das war's.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

WPS-PIN, Verbindung zwischen WP und Tablet PC

Die Seite wird geladen...

WPS-PIN, Verbindung zwischen WP und Tablet PC - Ähnliche Themen - WPS PIN Verbindung

Forum Datum

WPS Office?

WPS Office?: Wie findet ihr das Programm? Vor allem zur "Haupt" Konkurrenz Libre Office? https://www.gutefrage.net/frage/wps-office

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220

Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220: Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Tablet Pc durch Ethernet verbinden?

Tablet Pc durch Ethernet verbinden?: mein Tablet Pc besitzt einen USB C anschluss und zwei andere USB Anschlüsse, bei denen ich mir nicht sicher bin, welchen Typs sie angehören. Aufgrund dessen, dass das Gerät sehr neu ist, denke ich, dass es sich hierbei um USB 3.0 oder 3.1 handelt. Das Gerät hat Windows 10 als Betriebssoftware,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Verbindung mit meinem Tablet

Verbindung mit meinem Tablet: Ich benutze einen Laptop mit aktuellem win 10 und habe dort ein Spiel drauf(EEP15) und möchte das ich auch auf meinem Tablet haben möchte einem Lenovo YogaBook mit Win10 drauf. Trotz einer physischen usb Kabelverbindung zwischen beiden Geräten kommt keine Verbindung zustande. Auf keinem Gerät...

Windows 10 Support 21. November 2018

WPS-Dateien

WPS-Dateien: Hallo, wie lassen sich in Windows 10 alte WPS-Dateien aus Windows 7 öffnen? Ich habe bereits versucht, einen Word Viewer und Converter herunterzuladen - beides funktionierte nicht. Hat jemand einen sicheren Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

WPS taste

WPS taste: Hallo, kann man bitte ein Update machen und die WPStaste wieder einführen?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2017

WPS Pin for Microsoft wireless adapter

WPS Pin for Microsoft wireless adapter: Hallo, Ich habe den Wireless Adaptoer gekauft und versuche seitdem meinen ASUS Laptop mit dem Fernseher zuzubinden aber ich werde ständig nach diesem WPS Pin gefragt. Ich finde keinen Pin weder auf den Adapter noch auf die Verpackung. Hatte schon jemanden das selbe Problem ? Ich bitte euch...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Pin meines WP vergessen

Pin meines WP vergessen: Hallo Ich habe den PIN meines Windows-Phones vergessen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir mitteilen könnte wie ich ihn ändern oder herausfinden kann, ohne das Handy zurückzustellen. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

WPS-PIN, Verbindung zwischen WP und Tablet PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wps pin windows phone

    ,
  2. wps taste windows 10

    ,
  3. wps pin für das gerät pc

    ,
  4. wps taste am laptop,
  5. wps taste,
  6. wps-taste windows 10,
  7. wps pin auf windows phone,
  8. pc wps pin,
  9. wps funktion windows 10,
  10. wps pin am pc,
  11. WPS pin Microsoft labtop,
  12. wps pin über seriennummer rausfinden,
  13. windows 10 per wps verbinden,
  14. windows hilfe datei unter windows 10 wps pin codes,
  15. wps pin vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden