WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung

Helfe beim Thema WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,das Problem ist im Betreff schon beschrieben, was kann ich tun?Lg Beni Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni178, 19. Juni 2022.

1. Beni178
    Beni178 Gast

Hallo Leute,das Problem ist im Betreff schon beschrieben, was kann ich tun?Lg Beni

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung - Ähnliche Themen - WUDFHost exe saugt

Forum Datum

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt. Ich habe eine kurze Aufnahme gemacht, um zu sehen, was ich meine. Ich habe meine Grafikkarte, mein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

PC Startet neu Nachdem ich Ihn 20-30 Minuten nicht genutzt habe?

PC Startet neu Nachdem ich Ihn 20-30 Minuten nicht genutzt habe?: Hey, ich habe mir vor einem Monat einen neuen PC zusammengebaut, nun ist mir jedoch des Öfteren aufgefallen wenn ich meinen PC 20-30 Minuten nicht nutze er sich einfach Neustartet. Warum konnte ich bisher nicht rausfinden. Meine Energiespar-Optionen sind nur dass der Bildschirm nach 15minuten...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bildschirm hat durchgehend Streifen

Bildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand...

Surface 4. Dezember 2020

Meine katze ist über meinen laptop gelaufen und nun ist alles ungefähr 20-30 mal kleiner

Meine katze ist über meinen laptop gelaufen und nun ist alles ungefähr 20-30 mal kleiner: Meine katze ist über meinen laptop gelaufen und nun ist alles ungefähr 20-30 mal kleiner ... wie kann ich das rückgängig machen ? .... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bluescreen durchgehend.

Bluescreen durchgehend.: Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen PC benutzte war alles in Ordnung. Doch als ich heute meinen PC aufstartete kam Folgendes: Automatische Reperatur. Und dann kam ich immer ins gleiche...

Windows 10 Support 26. August 2017

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt: Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt. Das tritt sehr häufig aber in Spielen auf wo vielleicht mehr...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

20 BIS 30% RAM wird BLOCKIERT

20 BIS 30% RAM wird BLOCKIERT: NACH EURER Datenträgerbereinigung von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden