Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?

Helfe beim Thema Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen uralten Pc mit uraltem Betriebssystem auf dem nichts mehr funktioniert. Das einzige was ich an diesem Pc mache ist täglich im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadja1027, 17. November 2019.

1. Nadja1027
    Nadja1027 Gast

Ich habe einen uralten Pc mit uraltem Betriebssystem auf dem nichts mehr funktioniert. Das einzige was ich an diesem Pc mache ist täglich im Internet surfen, Serien und Film schauen, Online-Banking sowieso Shopping betreiben. (Wichtig ist mir hierbei auch die Nutzung von W-Lan) Ich habe auch Steam installiert auf dem ich ab und an ein paar Spiele versucht habe, aber nichts der Rede wert. Jetzt kann ich aber weder Steam benutzen, noch über Amazon-Prime Filme schauen und das alles aufgrund meines Betriebssystems --> Ein neuer Pc muss her (Hab das ewig vor mich hergeschoben weil ich mich überhaupt nicht auskenne und keine Ansprechpartner diesbezüglich habe aber es stört mich immer mehr ). Ich möchte einen Pc mit Windows 10, über den ich diese Sachen weiterhin problemos machen kann, der ein CD-Laufwerk + W-Lan hat und wenn möglich, Spiele einigermaßen verarbeiten kann. Mir steht leider auch nicht viel Budget zur Verfüfung.

Ich habe auf Amazon folgenden Pc gefunden, da ich am Black Friday zuschlagen will. Kann mich bitte jemand beraten??

https://www.amazon.de/shinobee-Fl%C3%BCster-PC-Quad-Core-Multimedia-Windows10/dp/B013I8B60I/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=pc+windows+10&qid=1573930827&sr=8-4

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden? - Ähnliche Themen - Anforderungen gerecht

Forum Datum

Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren

Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren: Ich erhalte seit einiger Zeit etwa alle 2-3 Wochen die Mitteilung, daß meine Outlook-Einstellungen veraltet sind und muß dann immer wieder neu mein Microsoft-Konto angeblich reparieren. Ich logge mich dann bei meinem Microsoft-Konto ein und klicke auf KONTO REPARIEREN, dann ist die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht: Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat für seine Partner im sogenannten Windows-Hardware-Kompatibilitätsprogramm (WHCP) die Anforderungen für das kommende Windows 10 Feature-Update 20H2 veröffentlicht. Geändert hat sich demnach seit Version 19H2...

Windows 10 News 25. Juli 2020

anforderung an driverpackageinstall führte zu fehler 5 Druckerinstallation

anforderung an driverpackageinstall führte zu fehler 5 Druckerinstallation: Hallo zusammen Ich wollte einen neuen Drucker HP MFP M281fdw installieren. Leider bekomme ich die Fehlermeldung wie in Sreenshot: [ATTACH] Die Installation bricht ab. Virenkiller ausgeschaltet Foren durchgekämmt und nichts gefunden. Windows Version: 1909 Build 18363.815 Neuste Updates...

Windows 10 Support 22. April 2020

Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?

Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?: Ich habe einen Acer Espire E1-531 mit diesen angaben Intel B960 processor(2.2GHz,2 MB L3 chache) Intel HD Graphics 15.6" HD LED LCD 4GB DDR3 Memory 500GB HDD DVD-super Multi DL Drive Acer Nplify 802.11b/g/n 6-cell Li-ion battery Reichen diese Angaben für das Spiel beamng das braucht...

Windows 10 Support 7. April 2020

CS GO und Battlefield V stürzen immer ab trotz überdurchschnittliche System Anforderung?

CS GO und Battlefield V stürzen immer ab trotz überdurchschnittliche System Anforderung?: Hey , mir stürzt immer CS Go ab mit code:0xc00012d , obwohl ich 8 GB Ram in meinem laptop habe! Die 2,2GB werden für die Hardware reserviert , also habe ich maximum 5,8GB zur verfügung. Das Problem ist , aber das ich diese Systemanforderungen habe und es trotzem abstürtzt . Auch bei Battlefield...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?: Windows 10 hat die Funktion den Bildschirm aufzunehmen ,allerdings wird mir hierbei angezeigt das es nicht möglich sei, da die Hardwareanforderung nicht gegeben sei. Habe hierzu bis jetzt noch keine Info gefunden was fehlt damit es möglich ist. weis da jemand was und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Microsoft aktualisiert CPU-Anforderungen für Windows 10 Version 1909

Microsoft aktualisiert CPU-Anforderungen für Windows 10 Version 1909: Microsoft aktualisiert CPU-Anforderungen für Windows 10 Version 1909 [IMG]Microsoft hat wohl bereits vor einiger Zeit die Anforderungen an CPUs für das Windows 10 November 2019 Update (Version 1909) aktualisiert. In der Support-Liste werden alle offiziell unterstützten Prozessoren aufgeführt,...

Windows 10 News 21. Oktober 2019

Microsoft aktualisiert CPU-Anforderungen für Windows 10 Version 1903

Microsoft aktualisiert CPU-Anforderungen für Windows 10 Version 1903: Microsoft aktualisiert CPU-Anforderungen für Windows 10 Version 1903 [ATTACH]Microsoft hat wohl die Anforderungen an CPUs für das Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) aktualisiert. In der Support-Liste werden alle offiziellen unterstützen Prozessoren aufgeführt, darunter auch die neuen...

Windows 10 News 23. April 2019

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden? [gelöst]