Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?
Helfe beim Thema Würden Programme von einer externen SSD schneller starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich überlege mir eine externe ssd zu holen damit ich dort installierte sachen schneller starten kann. Ist das möglich? Oder geht das nur wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExarX, 3. März 2020.
Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?
Würden Programme von einer externen SSD schneller starten? - Ähnliche Themen - Programme externen SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
externe ssd - Geschwindigkeitenexterne ssd - Geschwindigkeiten: Hallo,seit kurzem darf ich ein Surface pro 9 i7 mein Eigen nennen.Suche hierfür eine externe SSDIns Auge gefasst habe ich die Samsung T7 1 TB , mit 1050 MB/s mit USB 3.2 Gen 2 und die Samsung T9 1 TB mit 2000 MB/s mit USB 3.2 Gen2x2Meine Frage - lohnt sich der Aufpreis bei der T9 für die... |
Surface | 9. Mai 2024 |
Migration des Betriebssystems auf eine schnellere SSDMigration des Betriebssystems auf eine schnellere SSD: Ich habe kürzlich eine SSD gekauft, die viel schneller ist als meine vorherige. Jetzt möchte ich das Betriebssystem von der alten auf die neue SSD migrieren. Ich habe viele Tutorials gefunden, die zeigen, wie man das mit Windows Image + Neuinstallation von Windows macht, aber gibt es einen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2023 |
SSD schnell, Programme langsam?SSD schnell, Programme langsam?: Meine Schwester hat das Problem, dass Programmstarts merklich verzögern und normale Seiten, wie eine einfache Google suche oder YouTube bis zu 5 Sekunden oder teilweise länger laden. Die SSD läuft laut CrystalDiskMark mit 500 MB/s+ , daran wird es schonmal nicht liegen. Bitdefender hat ebenfalls... |
Windows 10 Support | 19. April 2023 |
Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?: Ich habe aktuell eine alte 1TB HDD drinnen und vor mir eine 1TB SSD zu kaufen. ist mein PC dann schneller und hängt sich nicht mehr so oft auf? Und 2. Wie macht man das? Ich habe Windows ja (denke ich mal) auf der HDD drauf. Soll ich jetzt die alte HDD raus und die neue SSD rein oder soll ich... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Windows Programme (noch) schneller starten lassen?Windows Programme (noch) schneller starten lassen?: Für den Browser gibt es ja caching extensions, die oft verwendete Seiten teilweise vorladen, um sie dann bei aufruf nur schnell anzeigen zu müssen. Gibt es das auch für windows? Ich hab den Tick, dass ich alles offene aus reflex schließe, um Platz zu schaffen. Aber kann man das im hintergrund... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Wieso ist eine SSD schneller?Wieso ist eine SSD schneller?: Ich installiere gerade Windows 10, da ja anscheinend Windows 11 OC verhindert, aber wieso springt die Prozentanzahl von 6% auf 8% und die Dateien werden schnell vorbereitet, aber wieso geht sowas auf SSD schneller und z.B bei Vorbereitung läuft dauert es nur 5-15 Minuten bis das fertig ist, und... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?: Win 10 - hat ein neues Werkzeug: ausschneiden und skizzieren. Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt, so dass ich sofort zuschneiden kann. Das Icon hingegen startet eine Bedien-Oberfläche und will einen Klick mehr. Frage: Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart? oder... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Programme von einem externen Laufwerk startenProgramme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen. Folgendes Problem. Ich möchte Programme von dem externen Laufwerk starten z.B. Google Chrome, mein Notebook soll aber die Daten vom externen Laufwerk... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |