Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?

Helfe beim Thema Würden Programme von einer externen SSD schneller starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich überlege mir eine externe ssd zu holen damit ich dort installierte sachen schneller starten kann. Ist das möglich? Oder geht das nur wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExarX, 3. März 2020.

1. ExarX
    ExarX Gast

Ich überlege mir eine externe ssd zu holen damit ich dort installierte sachen schneller starten kann. Ist das möglich? Oder geht das nur wenn ich die intern mache und Windows drauf mache? Denn bei meinem PC ist es schwierig eine interne Festplatte einzubauen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Würden Programme von einer externen SSD schneller starten? - Ähnliche Themen - Programme externen SSD

Forum Datum

Programme von einem externen Laufwerk starten

Programme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen. Folgendes Problem. Ich möchte Programme von dem externen Laufwerk starten z.B. Google Chrome, mein Notebook soll aber die Daten vom externen Laufwerk...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?: habe w10, aktuell wie möglich. neue SSD (SanDisk) erworben und über SATA-USB-Adapter an USB-Laufwerk angeschlossen. in dem Moment, wo ich den USB-Stecker in die USB-Buchse stecke, bricht das W10-System zusammen: Fehlermeldung mit Neustart wird angezeigt. Laptop ist von 2011, wollte BS von...

Windows 10 Support 20. November 2019

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Externe SSD an Lumia 950XL

Externe SSD an Lumia 950XL: Hallo Zusammen folgendes Problem habe ich Kein Zugriff vom Lumia 950xl auf die externe SSD (Samsung T3) Fehlermeldung: das angeschlossene USB gerät funktioniert möglicherweise nicht. Das ganze habe ich schon direkt am Lumia versucht sowie auch am Display dock. Ebenso habe ich die externe...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist: Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint. Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins...

Windows 10 Support 14. April 2016

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?: Mein PC startet und bleibt ca- 65 Sekunden der Bildschirm schwarz. Danach beginnt erst das einloggen mit Passwort meinerseits. Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten???? Wer kann helfen??? Danke MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell: Hallo zusammen, ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten, bevor ich Dateien öffnen kann. Die Syn startet automatisch bei der Anmeldung. Allerdings überholen die Dateien im Startvorgang den Syn-Start -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Installiere CCLeaner oder Driver Booster Tune up etc bei Windows 10 Wenn Installation beendet und man klickt es an steht da immer kann Exe nicht finden auch ITunes egal was. was mach ich falsch. Danke im voraus MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Würden Programme von einer externen SSD schneller starten? [gelöst]