Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?
Helfe beim Thema Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo würdet ihr PC spiele auf SSD oder in die HDD installieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThaaMaxim, 21. Februar 2020.
Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?
Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren? - Ähnliche Themen - Würdet spiele SDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows von hdd auf sdd?Windows von hdd auf sdd?: Ich habe einen neuen pc (meinen ersten) und habe windows 10 installiert nur leider auf der hdd statt der sdd ich habe dafurch natürlich den key schon benutzt. Ich habe jedoch keine daten die mir wichtig sind oder so also gibt es einen weg windows 10 auf die sdd zu bekommen auch wenn man die... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Spiele von HDD auf SSD spielen?Spiele von HDD auf SSD spielen?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Spiele spielen die ich auf meiner HDD installiert habe, oder Spiele auf mein SSD Windows screen rüberziehen ohne sie nochmal neu... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?: Ich habe eine 2TB HDD und habe mir heute eine 250GB SSD zugelegt, Windows startet jetzt mit der SSD und mein Windows Screen ist leer, kann ich jetzt Spiele auf den Windows Screen machen ohne dass der Speicherplatz von der SSD Karte entwendet wird? Oder funktioniert das überhaupt, wie kann ich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?: Ich habe gemerkt das ich wenn ich meine SSD mit Windows 10 benutzen meine 2 HDD´s nicht Gefunden werden und wenn ich meine Alte HDD´mit Windows 10 Benutze werden beide Gefunden. Daher meine Frage was muss ich im BIOS oder in Win 10 umstellen damit ich meine HDD`s wieder Angezeigt werden.... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?: Hallo zusammen, da sich meine SSD letztens verabschiedet hat und nun sehr langsam läuft, will ich mir eine neue holen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich Windows bei einer neuen SSD wieder neu aufspielen muss oder W10 auf der HDD gespeichert wird. Kann mir da jemand helfen? Konkret... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Win10 von HDD auf sdd?Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Wo würdet ihr Windows installieren?Wo würdet ihr Windows installieren?: Hallo zusammen, Zu Verfügung stehen 1x 1TB Crucial MX500 2.5" 1x 512GB Silicon Power M.2 Wo würdet ihr Windows installieren? Ja, eigentlich macht es Sinn Windows auf der M.2 zu installieren, schätze so 200GB (?). Jedoch da es "nur" 512GB sind und ich Steam, Ubisoft mit allen Spielen und... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
PC Spiele auf HDD speichern?PC Spiele auf HDD speichern?: Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos,... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |