Wurde ich betrogen?

Helfe beim Thema Wurde ich betrogen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und habe von einem Online Händler einen Key erhalten bei dem folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rob S., 25. Februar 2017.

  1. Rob  S.
    Rob S. Gast

    Wurde ich betrogen?


    Ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und habe von einem Online Händler einen Key erhalten bei dem folgende Fehlermeldung kam http://i.imgur.com/qAbVlyP.jpg 0xC004C003 Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key blockiert ist.

    Die Reklamierung hat er abgelehnt.

    Darauf habe ich eine Negative Wertung hinterlassen mit der Meldung das der Key den ich bekommen habe geklaut war.

    Seine Antwort :
    "ich lese gerade Ihre Bewertung und stelle fest das Sie uns einer Strafttat bezichtigen. Ich melde den Fall umgehend an Amazon und an einen Anwalt der sofort Montag Morgen Strafanzeige gegen Sie stellt. Das nennt man Rufmord und ist eine Straftat. "


    Dann hab ich mich bei Amazon beschwert und es kam nur :

    "Fall wurde bereits an Amazon und Rechtsanwalt gemeldet. Ihren rücksende Antrag habe ich genehmigt. "


    jetzt aufeinmal? und das auf einem Sonntag um 1:30 Uhr ? Der Anwalt scheint wohl 24/7 zu arbeiten. lol


    ich schrieb nur noch


    Danke für die schnelle Antwort. Mehr als eine Reklamation wollte ich doch gar nicht!

    Im falle einer Anzeige bezüglich Verleumdung § 187, (§ 11 Abs. 3) müsste ich selbstverständlich eine Gegenanzeige schalten wegen Verdacht auf Hehlerei §259 StGb bzw Betrugsversuch § 263 inklusive § 73d da sie Erwerbsmäßig handeln. Da ich einen Key bekommen habe der von Microsoft gesperrt war. Also denken sie nochmal in Ruhe darüber nach. Meinetwegen können sie ruhig darauf plädieren von nichts gewusst zu haben, nur das dies als Firma die erbwerbsmäßig handelt leider nicht gilt.
    Das alles würde nur eine Hausdurchsuchung veranlassen und eventuell weitere Kunden mit einbeziehen die von ihnen gesperrte Windows Produktschlüssel erworben haben. Dann würde sich die Verbraucherschutzzentrale bei Ihnen melden, mit der wir zwischenzeitlich eine Gemeinschaft gebildet haben und mit deren Anwalt wir anschliessend aufdecken das ich Schlussendlich nur die Wahrheit geschrieben habe.

    Freundliche Grüße



    _____________________

    Natürlich kam seit dem keine Antwort mehr. Weil er wahrscheinlich Angst hat.


    Wie geht man da jetzt am besten vor? Screenshots machen und zur Polizei?
    Mir würde es vor Gericht helfen wenn ich schriftlich von irgendwem bestätigt kriege das mit dem Key schindluder betrieben wurde und z.b. zu oft aktiviert war und deshalb gesperrt wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Du hast schon die richtigen Gedanken. Lass dich bitte von hier zurückrufen und schildere denen deinen Fall und halte den Key bereit.
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/
    die prüfen den Key
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
Thema:

Wurde ich betrogen?

Die Seite wird geladen...

Wurde ich betrogen? - Ähnliche Themen - betrogen

Forum Datum

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Letztes Jahr im July 2019 war es soweit, ich habe ein mobiles Gerät gesucht das genügend Power zum produktivem Arbeiten bessitzt. Zur Auswahl standen das...

Surface 11. März 2020

FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...

FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...: FRECHHEIT von MICROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRUG in der öffentlichkeit stllen sie sich so kundenorientiert da, meine meinung- alles blöff, lüge!!!!! Leute, ich kann es nicht glauben!!!! eben bekam ich de anruf des supports zurück.. die mir gerade mein puls zum rasen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

FÜHLE MICH VON MICROSOFT BETROGEN

FÜHLE MICH VON MICROSOFT BETROGEN: Habe das Thema in anderes Forum gestellt: Windows Phone 10 Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020 Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Wurde ich betrogen? [gelöst]