Wurde mein Rechner gehackt?

Helfe beim Thema Wurde mein Rechner gehackt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend, und zwar als ich paar Prozesse beendet habe um Speicherplatz zu sparen, ging auf einmal gar nichts mehr. Ich konnte per Wlan Stick nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matze357, 30. November 2021.

1. matze357
    matze357 Gast

Nabend, und zwar als ich paar Prozesse beendet habe um Speicherplatz zu sparen, ging auf einmal gar nichts mehr.
    Ich konnte per Wlan Stick nicht mehr ins Internet, hatte keinen Sound (trotz raus und rein)....Dann konnte ich kein Forza spielen, da ich mich anmelden musste....Als ich mich anmelden wollte und vorher Internet hatte, kam die Meldung immer wieder mit: **Sie sind nicht mit dem Internet verbunden**.....
    Als ich den Rechner komplett zurücksetzen wollte und alles weggelöscht habe, kam dann die Meldung: **Änderungen konnten nicht vorgenommen werden**
    Den Rechner mehrmals ausgeschaltet und den Netzteilstecker rausgezogen wurde auch durchgeführt - Aber NICHTS gebracht.
    Was kann ich jetzt nun tun ?
    Denn sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bitte euch um Dringende Hilfe.

Nach der Installation ist das hier aufgetreten: Fehler bei der Installation von Win10.
    Ich weiß nicht mehr weiter.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wurde mein Rechner gehackt? - Ähnliche Themen - Rechner gehackt

Forum Datum

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die Tastenkombination eingebe.Probleme:Sobald ich aber diese Verknüpfung lösche - wenn ich die...

Windows 10 Support Dienstag um 14:42 Uhr

Rechner startet komisch, was tun?

Rechner startet komisch, was tun?: Gestern ging alles noch komplett normal, aber heute wenn ich meinen Rechner anschalte geht zwar das RGB an, das Bild auf der Wasserkühlung wird ebenfalls wie normal angezeigt und die Grafikkarte leuchtet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen: Hallo!Ich wurde um Hilfe in diesem Fall gebeten: An einem Windows 10 pro 21H2-Rechner kann erfolgreich eine Anmeldung mittels Fingerabdruck erfolgen, das normale Kennwort für dieses Konto ist aber vergessen. Gibt es noch Wege, dieses Passwort auszulesen oder zu ändern? Die Warnungen über die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.: Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben hauptsächlich Microsoft Surface Laptops wo das Verbinden über Projizieren/ erweitern/ mit drahtloser anzeige Verbinden. Ohne Probleme...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.: Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben hauptsächlich Microsoft Surface Laptops wo das Verbinden über Projizieren/ erweitern/ mit drahtloser anzeige Verbinden. Ohne Probleme...

Surface 9. Dezember 2021

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...: Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-druckausgabe-einer-alten-software-auf-einem-windows-10-rechner-die-nur-parallele-ausgaenge-kennt-auf-einen-usb-ausgang-umlenken

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern: Hallo Community, vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie bei Antworten bitte auf jegliches Fachchinesisch verzichten;) Ich hbe auf einem Rechner eine bestimmte Software installiert und würde gerne ab und zu von einem zweiten Rechner darauf zugreifen und mit der Software arbeite. Kann ich dazu...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2021

Wurde mein Rechner gehackt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden