Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Helfe beim Thema Wurde mein Trojaner vom PC entfernt? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Lil Hed, 21. November 2020.

1. Lil Hed
    Lil Hed Gast

Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder auf dem Gerät wiederhergestellt wurde. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass mein PC ein Trojaner hat oder wurde dieser entfernt? Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt? - Ähnliche Themen - Trojaner entfernt

Forum Datum

Trojaner heruntergeladen?

Trojaner heruntergeladen?: Hallo allerseits, ich wollte heute von Chip.de ein Programm herunterladen. Dafür wurde ich dann weitergeleitet auf eine Seite, wo ich eine exe-Datei heruntergeladen habe. Als ich die dann geöffnet habe und sie installieren wollte, hat sich nur eine komische Anzeige geöffnet aber soweit ich weiß...

Windows 10 Sicherheit Freitag um 19:22 Uhr

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Trojaner eingefangen ?

Trojaner eingefangen ?: Hallo zusammen, ich war heute auf einer Seite die bekannt ist und auch eigentlich sicher ist dort wollte ich mir ein replay herunterladen von einem Spieler. Doch dann kam eine Meldung das es eine Bedrohung sei sie wurde zwar direkt entfernt und als Trojaner erkannt hierzu auch ein Bild. Nun weiß...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)?

Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)?: Hallo, ich habe gerade eben einen Viren Scan gemacht und mir wurde angezeigt das Bedrohungen gefunden wurden, nämlich ein Schwerwiegender Trojaner steht dort. Also hab ich den entfernt. Nur jetzt ist meine Frage, muss ich mir noch sorgen machen? Mir wird als betroffene Datei, eine Steam Datei...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Trojaner im Windows Update?

Trojaner im Windows Update?: Hallo zusammen, ich hab gestern ganz normal ein Update in Windows durchgeführt. Während des Downloads zeigte mir Bitdefender an, dass eine Datei blockiert wurde, da Sie den Trojaner „trojan.ciusky.gen13“ enthalten soll. Das Update lief sauber durch. Ich dachte erstmal an einen Fehlalarm. Also...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein paar Optionen wählen und ich wählte "Löschen", da ich mir dachte dass der Trojaner/die infizierte Datei dadurch gelöscht wird. Daraufhin blieb die...

Windows 10 Support 1. September 2020

Trojan entdeckt was tun?

Trojan entdeckt was tun?: Ehm ja.. also ich habe jetzt mithilfe der Windows Scanoption diese entdeckt.. Habe Aktion gestartet gedrückt, denkt ihr der ist jetzt weg? Weiß nicht was ich tun soll [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojan-entdeckt-was-tun

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, bei der Überprüfung mit dem Windows Defender wurde mir ein Trojanerbefall angezeigt: Sowohl die Auswahloption Entfernen oder Quarantäne funktionieren nicht, der Trojaner wird immer noch angezeigt. Ich habe bereits versucht, den Trojaner mit der Windows Defender Offline...

Windows 10 Sicherheit 3. November 2018

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt? [gelöst]