Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!!

Helfe beim Thema Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,beim Hochfahren des Rechners gebe ich ein Passwort ein, welches aber ein ANDERES Kennwort als das vom Microsoft-Konto ist.Wenn ich das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karsten Lindig, 1. Dezember 2024.

1. Karsten Lindig
    Karsten Lindig Gast

Hallo,beim Hochfahren des Rechners gebe ich ein Passwort ein, welches aber ein ANDERES Kennwort als das vom Microsoft-Konto ist.Wenn ich das Kennwort ändern möchte, kann ich NUR das Passwort des Microsoft-Kontos ändern - NICHT das der Windows-Anmeldung.Wie kann ich für beide Logins ein und dasselbe Passwort einrichten???Kay

Weiterlesen...

#1 Karsten Lindig, 1. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!! - Ähnliche Themen - gefragt beantwortet

Forum Datum

Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab?

Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab?: Denkt ihr wirklich, dass Microsoft den fatalen Schritt geht und die Unterstützung für Windows 10 am 14. Oktober 2025 einstellt ?! https://www.gutefrage.net/frage/ihr-seit-gefragt-windows-10-stellt-die-unterstuetzung-ab

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Nach welchem Passwort ist gefragt?

Nach welchem Passwort ist gefragt?: Welches Passwort ist hier ein zu setzen und wo kann ich das jene Passwort nachschauen? (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-passwort-ist-gefragt

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Das haben wahrscheinlich schon viele gefragt aber wie kann ich meine Bildschirmzeit...

Das haben wahrscheinlich schon viele gefragt aber wie kann ich meine Bildschirmzeit...: Die Dinge mit cpu oder cmd die haben bei mir nicht funktioniert oder ich habe sie einfach nicht verstanden :( https://www.gutefrage.net/frage/das-haben-wahrscheinlich-schon-viele-gefragt-aber-wie-kann-ich-meine-bildschirmzeit-nachschauen-ich-bin-jetzt-aktuell-denke-ich-noch-auf-windows-10

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt

Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt: Hallo,ich habe ein Lenovo Yogi 7i und eine externe Grafikkarte eGPU Razer Core X Chroma mit Nvidia RTX2060.Wenn ich die externe Grafikkarte über den Thunderbolt-Anschluss verbinde und mein Yoga 7i runterfahre, dann kommt beim nächsten Neustart immer diese Bitlocker-Anforderung:Ohne die externe...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

PIN wird gefragt hab aber keinen.

PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?: Hallo, nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich Benutzername und passiert eingeben sollte, doch alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe

ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe: ich werd fast wahnsinnig wie kann ich das passwort abfragen um in mein windows reinzukommen abschalten hab alles versucht per e mail kann man windows support auch nicht erreichen vor dem letzten update war windows ganz normal gestarted Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden